Tachonadel eventuell defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,da kann die Welle einen kleinen Defekt haben,vlt.nur etwas gedrückt,keine gute Führung.Ich dachte,die haben digitale Tachoanzeigen?Ich würd,wenn es so ist nichts machen,entweder gut so,oder wenn die Auffälligkeiten größer werden,ein Service ansteht,würd ichs dem Meister sagen.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFler
29.12.2015, 08:20

Danke. Ich weiß jetzt nicht was der Unterschied zwischen einem digitalen Tacho ist aber aufjedenfall hat der 2 runde Kreise links für Drehzahl und rechts geschwibdigkeit mit jeweils einer Nadel 

😂😂😂 ist an sich nicht schlimm das ist eine Sache von wenn überhaupt einer millisekunde. Wenn möglich würde ich ein Bild vom Tacho hinzufügen weiß nicht ob es geht. Aber danke für die Antwort 

1

In einer Toyota Werkstätte kann man dir sicher helfen, die sollen sich das angucken, die finden sicher den Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal gegen den Tacho schlagen oder mal holprige Wege fahren. Es ist in etwa so wie mit den Aktienkursen an den Börsen. Wenn nicht viel gehandelt (Aktien gekauft u. verkauft) wird, bleibt der Kurs stehen.

Der vergleich hinkt zwar, aber da ich häufig in Kursbewegungen denke und auch gerne Auto fahre, denke ich oft, dass manche Tachobewegung einer Aktienkursbewegung ähnlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFler
29.12.2015, 08:21

Tacho schlagen weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Aber vielleicht mal so einen leichten schlag ist ein Versuch wert. Danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?