Tacho Golf 3 defekt!?

total anzeige zündung aus - (VW, Golf, Tacho) trip anzeige zündung aus - (VW, Golf, Tacho) total anzeige zündung an - (VW, Golf, Tacho) trip anzeige zündung an - (VW, Golf, Tacho)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, das Dein Display einfach den Löffel abgegeben hat. Ich hab mal in ner VW/Audi Werkstatt gearbeitet und da kam das öfter vor. Einzige Möglichkeit ist noch, das sich der Hauptstecker etwas gelöst hat. Kommt man aber nicht gut hin, weil der hinten am Tacho sitzt. Evtl mit etwas Kontaktspray behandeln. mfg

schließ mich der antwort von waschi an.

ich hatte bei einem galxy (armaturen und alles andere ist ja von vw) 2x dieses problem. tacho ausgefallen, div. bordcomputeranzeigen ausgefallen, drehzahlmesser falsch angezeigt.

geht leider nicht zu reparieren da der fehler (habs mal einem elektroniker zum überprüfen gegeben)immer zwischen zwei printplatten lag die zusammengeklebt sind.

also mach dich auf ein paar 100euro gefasst.

frag doch einfachmal in einer werkstatt nach, ansonsten kauf dir einen bei ebay

Was möchtest Du wissen?