Tacho bewegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nicht gehen, da Spiele das Tacho-Signal in keiner Weise ausgeben, außer durch die Anzeige auf dem Display (Ausnahmen bestätigen die Regel). Du müsstest also einen Bilderkennungsalgorithmus einsetzen, um die als Zahl dargestellte Geschwindigkeit auf dein externes Gerät übertragen zu können, und daran wird es vermutlich schon scheitern, oder?

Wie jetzt du kannst doch nicht die Geschwindigkeit messen wenn du das wissen willst kann ich es dir sagen es sind ungefähr 0km/h

Dasser 07.07.2017, 01:54

nein manch tachos kann man ansteuern aber ich weiß nicht welcher und auch nicht wie

0

Willst du jezt Auto fahren oder ein Spiel spielen. Oder während dem Autofahren spielen??

MassimoSua93 07.07.2017, 02:00

Ich glaube er meint dass er einen Tacho an den PC anschließen möchte und dann in Rennspielen dort die Geschwindigkeit angezeigt bekommt

0
Dasser 07.07.2017, 02:03

also man kann manch tachos ansteuern sodas sie Dan bei einem Simulator die Schnelligkeit anzeigen ich will einen Simulator spielen aber die tahoanzeige ist zu klein deswegen kann man tachos mit dem PC verbindet die Dan zb wen du den Euro Truck Simulator 2 spielst die kmh Anzeige überträgt

0
Dasser 07.07.2017, 02:09

Massimo das ist Richtig

0

Was möchtest Du wissen?