Tacho am Motorrad ändern?

1 Antwort

Tacho bei Motorrad kaputt?

Habe gerade meine Yamaha YZF-R125 gewaschen dan bin ich nach Hause gefahren und bemerkte das sich der Tacho aufgehängt hatte und sich ausschaltete. Muss ich warten bis sie wieder ganz trocken ist und dan geht der Tacho wieder oder ist er total kaputt?

...zur Frage

Passt der Motor einer YZF-R 125 IN EINE WR 125x?

Hallo,

ich hätte mal eine wichtige Frage!!!

Würde der Motor einer Yamaha YZF-R 125 aus 2016 in eine Yamaha Wr 125 x aus 2012?? Kann ich den alten Kabelbaum verwenden???

Bedanke mich im vorraus für die antworten?

MFG

B.Willke

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Dezibel Yamaha MT-125?

Hallo Leute ich fahre eine yamaha MT-125 Baujahr 2016 und wollte einfach mal fragen was für eine maximal Lautstärke der auspuff haben darf?

...zur Frage

Wie kann ich den Tacho meines Motorrades justieren/korrigieren?

Hallo community,
ich habe herausgefunden, dass an meinem motorrad (yamaha wr 125) der tacho bzw die kilometer manipuliert wurden. deshalb meine frage. gibt es ein gerät mit dem man die kilometerzahl neu eingern kann? mit link bitte. budget 250-300€

...zur Frage

Yamaha WR 125 x noch neu zu kaufen?

Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es die Yamaha WR 125 x noch neu zu kaufen gibt denn wenn ich bei Yamaha auf die Seite gehen kommt da nur die mt die yzf und noch so eine. Und wenn die nicht mehr produziert wird heißt dann das die gebrauchten viel viel teuer werden ? Wenn ja was schätzt ihr wie viel teuerer. Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?