Tachechien...Grenze..

4 Antworten

weiß zwar nicht was du suchst,erwarte bei den asiá keine qualität,zigaretten und kaffee kauf ich nur bei duty free,kurz nach waidhaus am alten grenzübergang,das meiste bei den asis ist schrott

Na klar du meinst sicher den Asia Dragon Bazar in Savaty Kríz bei Cheb (Eger) du fährst ganz einfach über die Grenze in Schirndingen und ein paar Meter nach der Grenze findest du den Markt dann. Fals es dich interessiert... Ungefähr 4-5 km weiter in der Stadt ist noch ein anderer Asia Markt der heist Dragoun Cheb. Sind beides ziemlich große Märkte. Zahle möglichst passend und mit keinen Grosen Scheinen;)

Dragon Markt ? Nie gehört ! Wenn du über Waidhaus fährst kommst du nach ein paar Km zu Asia Märkte, wenn du die meinen solltest!

Ja genau die mein ich

0
@Deluxe83

egal welchen Grenzübergang du benutzt, sobald du in eine Stadt wie z.B. Treblice nähe Grenze fährst kommst du automatisch an solchen Märkten vorbei!

0

Kennt jemand einen deutschsprachigen Steuerberater in Tschechien nahe der deutschen Grenze?

Kennt jemand einen deutschsprachigen Steuerberater in Tschechien nahe der deutschen Grenze? Aufgrund der günstigen Steuer möchte sich ein Bekannter in Tschechien selbstständig machen (er ist Programmierer) und möchte von der extrem niedrigen Steuer in Tschechien profitieren. Er spricht aber kein Tschechisch und bräuchte daher als ersten Ansprechpartner einen deutschsprachigen tschechischen Steuerberater.

...zur Frage

aldi talk + tschechien?

ich fahre morgen nach tschechien und weiß nicht wie as jetzt mit aldi talk ist, kostet es dann was, oder nicht ? (ich habe die flat )

...zur Frage

Gibt es noch den Markt mit Imitaten an der Tschechieschen Grenze?

Hallo :)
War vor 10 Jahren mal auf einem sehr großen Markt an der Tschechien Grenze, wo es Imitate von marken Kleidung gab. Wisst ihr ob es den noch gibt? Oder einen vergleichbar guten Markt? :) vielen Dank schon mal

...zur Frage

Ab wann verkaufen die in Tschechien Feuerwerk?

Hey, ich habe ein bisschen Mr.Google gespielt und habe in Tschechien den Dragon Bazar Markt gefunden. Ab wann verkaufen die Feuerwerkskörper?

Ich habe gelesen die machen um 8. in der Früh auf.

Das ist von mir 66Km entfernt, habt ich da auch andere Märkte?

...zur Frage

Wo Shisha Tabak in Tschechien kaufen?

Ich wohne in der nähe von Regensburg und fahre öfters mal nach tschechien meine frage ist wo kann ich in der nähe von der grenze Shisha tabak kaufen, kennt jemand da eine Tankstelle oder ein Laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?