Tach meine Rippen gucken raus, und das will ich ändern und, deswegen stelle ich diese Frage. Wie kann ich das ändern, ich bin schlank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Frage ernst meinst...und einfach nicht zunimmst,kann das viele Ursachen haben...versuchs erstmal mit täglich einem Becher Sahne...Und regelmäßigem Essen...Morgens,Mittags,Abends....und vergess die die Sahne nicht😂....Die haut rein...Ich hab dadurch 8 Kilo zugenommen...Morgens und Abends ein halben Becher...vergiss es,dich mit ungesunden Zeugs vollzustopfen...Sollte schon ausgewogen sein...Ausser die Sahne😅...Nur so nebenbei....dass man nicht zunimmt,hat immer Ursachen...Welche das bei dir sind,kann ich nicht beurteilen...Aber vielleicht ein Arzt


Mehr essen. 

Wie alt wie groß und wie schwer bist du denn?

Was möchtest Du wissen?