Tach leute ich hab mal eine frage zu Crystal meth speed wie auch immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal was du genommen hast, war es speed, crystal oder was auch immer, das könnte höchstens bis ein Paar Tage dauern. Glaube eber eher das du heut Abend wieder schlafen kannst. Meine heftigste Erfahrung war nach 3 tagen durch peppen und das waren so ca. 4-5 g die ich alleine genommen habe anschließend 5 Nächte schlaflos. Wenn du nur eine Line genommen hast oder wie auch immer dann kannst du dir ja so ca. ausmalen wie lange das bei dir anhält. Ich empfehle Tee und Essen. Falls du nichts essen kannst trotzdem nen Toast oder ähnliches reinpfeifen denn je mehr du isst, desto mehr und schneller wirst du wieder essen können. Also, jetzt einen Toast, in einer Stunde vielleicht zwei und später ne Suppe oder sowas. Vitamine sind auch sehr wichtig und Wasser :D Wird schon :)

Kommentar von onomeister
23.05.2016, 18:27

Danke ich habe nur 0.05 genommen also die hälfte von den 0.1 was er da auf der platte hatte ..... voll hetig ich werde mal versuchen einen tost zu essen und eine suppe Danke nochmal 

1

Das kann noch den ganzen Tag und morgen auch noch so weiter gehen. Das kommt ganz auf deinen Körper an.

Lass lieber die Finger davon. Ist nicht die Antwort auf deine Frage aber trotzdem besser so.

Ich weiß ja nicht warum, aber ich bezweifle stark das du Crystal geraucht hast^^

Kommentar von onomeister
23.05.2016, 18:23

ne rauchen tut das da keiner und ich ja auch nicht aber gezogen durch die nase .....

0

Was möchtest Du wissen?