Tach Leute, hat wer n paar gute Lieder zum Chillen kann (buffen), kann von nem chilligen Techno zu Rap oder Reggae gehen.. Bzw. was hört ihr immer so dazu ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wiz khalifa fast jedes zweite Lied ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du SoundCloud (kostenlose App, echt zu empfehlen) hast, guck dir mal die Playlists von User 590089776 (einfach diese Nummer bei Suche eingeben) an. Der User ist ein Freund von mir der gerne Musik in der Richtung hört. Ich glaube der hat zwei öffentliche Playlists. Hör's dir mal an. Ich find's ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonGmann
11.09.2016, 22:09

Gute Idee ! Habe es mir mal geladen :)

0

Oldschool, hast du spotify?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonGmann
22.08.2016, 13:10

Ich teste im Moment die 7 Tage Premium aber ich habe nicht vor es mir danach weiterhin zu kaufen

0

CloudRap:
Jonas Platin - Higher Higher
Dat Adam 700 Main St.

Ami-Rap:
Hi-Rez - What now
Tyga - Dope
Jay-Z - Clique
Eminem - Superman
Dumbfoumdead - Green

Deutschrap:
187Strassenbande - Wenn ich will
Nimo - Weil ein Adler nicht mit Tauben fliegt
257ers - FDM
RAF 3.0/Raf Camora - Film,Instagun,Bandmaschine

Dubstep/Trap:
Stonebank - Finally
Flux Pavilion - Bass Cannon(JSTJR bootleg)
Coyote Kisses - Illusion
Bad Catholics - Astapor
Pegboard Nerds x Misterwives - Coffins

Ist jetzt so das erste was mir einfällt.
You're welcome my Friend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonGmann
15.08.2016, 17:09

Zum Thema 187 Strassenbande, so High von Bonze ist übrigens auch mega !

0
Kommentar von DerMensch2905
15.08.2016, 17:10

Adana Adana,Steindamm is beste 1Gramm für'n 10er? ;)

0

Was möchtest Du wissen?