Tach, ich möchte mir entweder Gnar oder Ekko für die Toplane kaufen,bin mir aber nicht so sicher welcher sich besser in Ranked eignet. Mfg Markus:))?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ekko is meiner Meinung nach am besten. Tank-Ekko is mega stark und mit AP-Ekko kommt man im Lategame mal gut auf 900 AP.Er is stark in Teamfight (mit 'Q' und 'W') kann er schon den Fight gewinnen. 'W' mit 4 Punkten drinne gibt dir beinahe sogar schon ein Schild das dein ganzes Leben abdeckt.Die Ultimate ist sozusagen ein gratis Return-Knopf falls du zu tief in den Gegner läufst/Tower divst/ Entkommen willst

TIPPS:
Dein 'W' gibt dir Vision in dem Bereich in dem es ausgelöst wirx.
Dein 'Q' macht mehr Schaden bei zurück kommen; viele Dodgen das auch nichmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Ranked definitiv Ekko. Ist zur Zeit verdammt stark und macht dazu noch jede Menge Spaß zu zocken ;)
Ist aber natürlich anspruchsvoller als Gnar meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekko, ist zur Zeit super stark, aber auch so ist er ein starker und spaßiger Champ und ich denke das wird sich nach den kommenden Nerfs auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?