Tach Ich hab eine alte Drehmaschine und hab keine Ahnung wieviel ich für diese verlangen kann, es handelt sich um eine Kart E3N-750 aus Ungarn Baujahr1980?

5 Antworten

Wenn die Maschine noch da ist hätte ich Interesse.  Bitte melden. Die genannten 250€ sind ein schlechter Scherz, wenn der Zustand gut ist.

Die Kart E3n hat einen Marktwert von ca. 250,- €. Wohlgemerkt ca.. Die E2n wurde auf ebay versteigert für 235,- €.

Okayy ... danke dann hab ich schonmal nen groben wert 

Haben sie Erfahrung mit der E3N ?

0

Kann man so nicht sagen.

Der Preis kann beim Schrottwert anfangen und bei mehreren tausend Euros enden. Je nach Typ und Zustand.

Den typ hab ich ja angegeben .

Der zustand ist eigentlich ziemlich gut .

Ich will ja auch nur mal einen groben schätzwert wissen von jemand der dieses modell eventuell kennt

0
@Holkopf

Hast du die komplette Geometrie vermessen oder woher weißt du, dass der Zustand so gut ist?

0

Wo kann man ein Schwert aus dem Herr der Ringe Universum verkaufen?

Guten Tag, ich habe im Keller eine alte Klinge gefunden aus HdR. Es handelt sich dabei um das Schwert von dem Fürsten von Angmar, diesem Nazghul. Es ist aus Metal und nicht gerade kurz.

Ich habe leider keine Ahnung wo man sowas anbieten kann und würde mich über einen Rat und Vorschläge bedanken.

mit freundlichsten Grüßen

...zur Frage

Darf ein Kundendienst verlangen das ich meine Spülmaschine selbst ausbaue damit sie kommen?

Hallo meine 1 Jahr alte Spülmaschine geht nicht mehr. Habe den Kundendienst angerufen und die meinten ich soll die erst ausbauen und nach den Schläuchen schauen damit sie erst kommen und nachsehen. Dürfen die das verlangen? Habe leider nicht soviel Ahnung vom ausbauen xD

...zur Frage

Wieviel kann ich dafür verlangen, 2DS?

Ich spiele schon lange nicht mehr mit meinen 2DS. Er hat keine Gebrauchspuren oder Kratzer. Die Originalverpackung ist bei einen Umzug verloren gegangen. Dadurch hatte ich mit der zeit dafür eine Nintedotasche gestrickt.

Ich habe ansonsten Pokemon Mond, Mario Kart 7 Inzauma Eleven Eissturm und Inazuma Eleven Feuersturm mit ihren Verpackungen. Für Animal Crossing new Leaf, Tomodachi Life, Inazuma Eleven Go Schatten, Inazuma Eleven Go Licht und Inazuma Eleven Chrono Stone habe ich leider keine mehr und hatte diese immer ebenfalls in eine kleine Nintendotasche gepackt.

Wieviel könnte ich dafür verlangen?

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich hierfür verlangen?

Tach, Ich baue Pcs zusammen, bisjetzt für mich und meine Familie. Ein Freund hat mich gebeten, für ihn den PC zu erstellen und hat mich gefragt, wieviel ich velange. Ich hätte jetzt an 15€ Die Stunde gedacht, ist das In Ordnung? Techniker und Fachgeschäfte verlangen für dieselbe Arbeit zwischen 30 und 50€ die Stunde

...zur Frage

Wieviel gibt Gamestop?

Ich moechte meine wii u in eigentlich guten zustand bei gamestop verkaufen es handelt sich sabei um die premium edition mit mario kart 8 mit dabei sind nich die spiele super smash bros und black ops 2 beide in gutem zustand. Wieviel sollte ich dafür bekommen

...zur Frage

Auskunft über münzen?

Hallo. Jemand zufällig eine ahnung um was es sich genau handelt und wenn ja.. wieviel wert diese haben? Sollen 300 jahre alte goldmünzen sein. Denken arabischer herrkunft. Sind uns aber nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?