Tacco-Salat, schon heute abend vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe den auch schon gemacht. schmeckt vieeeel besser wenn er einen tag zieht!!

Die Hackzubereitung kannst du natürlich schon vorbereiten und im Kühlschrank über Nacht ausbewahren. Den Rest würde ich dann aber erst morgen machen.

Also die Tackos würd ich dann noch nicht drauf tun....die werden dann ja ganz weich.

14

ja klar nur das fleisch die tomaten der schmand usw