Tabs/Noten für den Anfang von "Smoke on the water" in der CD-Version von Deep purple?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte versuchen, dir eine Notation zu machen, aber ich kenne mich leider nicht mit der Bezeichnung/Notation von "Spezialeffekten" aus. Lass' mich wissen, wenn ich es zumindest von den Noten her probieren soll.

mara737 05.07.2013, 14:09

jaaa :)) des wär hammer ! :)

0

Das war ein großes Stück Arbeit. Ich habe mich zwar auch an den Tabs versucht, habe aber vom Anschauen her das Gefühl, dass die Gitarre eine spezielle Stimmung hat, weshalb das für mich doch etwas zu viel war. Aber das hier ist zumindest von den Noten her das Ergebnis. Der Rhythmus will zwar nicht ganz in das Taktmuster passen, aber es könnte so stimmen. Ich hoffe, das hilft dir etwas ;)

Teil 1 - (Musik, Lied, Noten) Teil 2 - (Musik, Lied, Noten) Teil 3 - (Musik, Lied, Noten)
mara737 11.07.2013, 23:16

ich kann die bilder leider nicht öffnen :// versuch es nochmal per nachricht zu schicken oder so :)

aber sonst find ich hammer dass du dir so viel mühe gemacht hast!!! ist echt hamer von dir !! :)

0
mara737 11.07.2013, 23:48
@mara737

aah jetzt gehts !! :))

danke seehr !!! kann man gut spielen !! ist echt hammer :)) danke nochmal !

0

Tabs gibt es dazu keine. Wenn du genau hinguckst, kannst du es ziemlich leicht nachspielen.

mara737 02.07.2013, 20:49

ja.. mal schaun ob ich es hinkrieg :))

tabs wären trotzdem bequemer :D

0

Was möchtest Du wissen?