Tabs im Internet automatisch öffnen lassen? (Tablet)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ist in der Standart-App von Samsung eine Solche Option nicht bekannt. Du möchtest also, dass wenn du auf einen Link "klickst" sich diese Seite automatisch in einem anderen Tab öffnet.
Mach es doch einfach so:
-lange auf den Link tippen
-->Optionen-Auswahl öffnet sich
-"In neuer Registerkarte öffnen" anklicken
-->Seite wird in neuem Tab geöffnet

Ich weiß nicht was daran Zeitaufwendig ist.

Ich hoffe das meintest du und ich konnte helfen.

Das dauert wesentlich länger als ein normaler Klick. Und für ein Browser-Spiel, für das ich diese Möglichkeit gerne hätte, hätte ich gerne die zeitsparende Methode.

0
@unknowngirl666

Ein solche Funktion kenne ich nur bei den Computer-Versionen aus zb. Firefox. Ich persönlich würde es mir zweimal überlegen, da diese Funktion nicht immer hilfreich ist (zb. eine Bestellung bei Amazon oder eBay)

0

Was möchtest Du wissen?