TableViewController to ViewController in Swift 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

„Quäle“ dich bitte ab dort durch: https://developer.apple.com/library/content/documentation/Swift/Conceptual/Swift\_Programming\_Language/

Oder warte, bis ein deutsches Buch zu Swift 3 auf den Markt kommt! Für Swift 2 würde ich den Sillmann empfehlen. Bezüglich der Unterschiede zu Swift 3 musst du eben probieren … :-)

Du meist beim Programmieren die beiden Controller schon klar auseinander halten. Der tableViewController steuert die obere tableView und der viewController die darunter liegende view!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawer01
25.09.2016, 10:44

Ne also das in Pastebin sind 3 unterschiedliche Klassen...
ich habe ja einmal einen viewcontroller mit einem Label seperat und einmal ein tableview

0

Was möchtest Du wissen?