Tabletten/Mittel zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

spezielle Mittel zum Abnehmen findest du auch in der Apotheke, lass dich da mal beraten. Allerdings sind solche Mittel sehr umstritten und sollten mit Vorsicht eingenommen werden. Sport und eine ausgewogene Ernährung wäre ja eigentlich das beste :/
Liebe Grüße
Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auf keinen Fall Tabletten zunehmen. Falls du wirklich Abnehmen musst/willst und Tabletten nehmen möchtest, dann gehe zum Arzt. Er wird dir da am besten weiter helfen können. Einfach so Tabletten zu kaufen, würde ich nicht machen.

Hallo ComplicatedCora,
Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, dennoch denke ich das ich dir damit weiterhelfen kann.

Die anderen Antworten haben die mit Sicherheit nicht wirklich geholfen.

Da jeder User hier spezielle Themengebiete ausgewählt hat, bekommt man nur die Fragen, die man meistens auch beantworten kann. Wenn man es denn wirklich weiß.

Also Sport musst du nicht wirklich machen. Du musst dich lediglich im Alltag fit machen. Das meiste ( und da spreche ich aus Erfahrung ) lässt sich mit der Ernährung machen. Meistens ist es schwer, Familie, Arbeit und Sport unter einem gut zu bringen.

Ich würde dir gerne alles einzeln beantworten, aber das würde zu viel werden. Falls du einen Plan brauchst, mit dem du das so Schaffen möchtest, dann Besuch meine HP!:-)

Ich würde mich freuen, wenn ich dir dabei helfen kann und hoffe, dass ich deine Frage damit am besten beantworten konnte.

Lieben Gruß :)

Wer glaubt abnehmen zu können ohne was dafür zu tun, der irrt gewaltig. Es gibt weder Pillen noch Getränke die zur einer Gewichtsreduktion führen. Alles was du glaubst zu wissen oder gehört zu habe darüber ist und bleibt großer Lug und Trug der Pharma Industrie.

Wer abnehmen will muss einen sehr harten Kampf Körperlich, Psychisch und Ernährungstechnisch führen und der heißt Sport, Sport, Sport, Sport, Bewegung, Bewegung. 

Dazu kommt keine Pizzas, Colas, Süßgetränke, Energiedrinks, Milch, Zucker, Süßigkeiten, Kuchen etc. weiterhin Weizenprodukte, Brötchen, Croissant, Stärkehaltige Produkte, Fastfood, Junkfood, Dosen fraß, Chips, Popcorn usw....weniger Kartoffeln, Mais und Reis!

Unbedenklich sind Gemüse, Nüsse, Käse, Eier, Fleisch ( Wild & Fisch), Oliven, Wildkräuter und Wildgemüse, Obst in Maßen. Sehr wichtig sind Ballaststoffe.

Man sollte seinen dicken Hinter bewegen und Sport machen und nicht nach ausreden oder Pillen suchen um sich ja nicht vom TV wegzubewegen! 

Kommentar von ComplicatedCora
03.01.2016, 20:37

Okay vielen Dank :) ich will ja auch nur 5 kg abnehmen, hab eigentlich Normalgewicht 

0

Schüssler Salze Nr. 4, 9 und 10. Ich hab auch nicht daran geglaubt und es getestet. Es hat funktioniert. Meine Hosen sind nach der Weihnachtsvöllerei trotzdem weiter statt enger. 

Wenn du auch mit weniger Essen nicht abnimmst, solltest du dich vielleicht mal checken lassen. Nicht das dich da vl eine Stoffwechselerkrankung behindert.

Die ganzen Wundermittelchen auf dem Markt sind Bauernfängerei und dienen nur dazu, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

du willst doch nicht etwa einen haufen geld ausgeben für einen mist, der dir schadet und letztenendes nicht mal hilft

03.01.2016, 19:36

Ich frag ja, ob ihr irgendetwas kennt, das wirklich was bringt.. also nicht?

0

"Leider fehlt mir zum Sport die nötige Ausdauer und dazu hab ich sehr wenig Zeit."

Ein gutes Mittel zum Abnehmen ist sich nicht selber zu verarschen.

03.01.2016, 19:35

...was ich nicht tue, also von daher :D ich bin von 6 bis 18 Uhr nicht zuhause, komme müde heim und muss vier Mal die Woche auf meinen kleinen Bruder aufpassen, außerdem bin ich jedes zweite Wochenende nicht da. 

0

Was möchtest Du wissen?