Tablettenfrage: Paracetamol

7 Antworten

ich würde nicht mehr wie zwei aufeinmal einnehmen. Wieviel hast Du denn heute bereits eingenommen ? Die angegebene Menge in der Beileige würde ich nicht unbedingt überschreiten.Max. um 1 mehr am Tag wie angegeben. Dann geh lieber zum Arzt.

Gleich 2?? Reicht denn eine nicht? Denke das mit nach 3-4 Std. ist okay, aber an die Menge solltest du dich schon ungefähr halten, ansonsten mit dem Arzt absprechen.

Achso, Weisheitszahn Op....hmmm...tust mir ja leid, so Schmerzen hatte ich nicht. Aber, wenn du die Tablette jetzt genommen hast, leg dich lieber ins Bett, dann ist es morgen vielleicht schon vorbei.

0

So schlimme Schmerzen? Würde ich einen Arzt aufsuchen und mir ggf. was anderes verschreiben lassen. Nicht einfach endlos schlucken.

Naja es geht, hatte bis vor 10 minuten keine schmerzen, erst als ich wieder suppe essen wollte... nachdem ich die tabletten nehme, hören die schmerzen dann auch auf

0

Codein Tabletten & Paracetamol?

Kann man wenn man Codein Tabletten einnimmt nebenbei auch Paracetamol einnehmen ? Habe die ersten aufgrund Bronchitis aber würd gern wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol nehmen :/

...zur Frage

ausversehen eine Tablette zu viel genommen

Hey.Ich sollte eigendlich zwei Paracetamol Tabletten nehmen habe aber ausversehen drei tabletten geschluckt...Ist das schlimm?Bitte helft mir das wäre voll nett

...zur Frage

Muss ich als Vegetarier Tabletten nehmen?

Hi, ich bin jetzt Vegetarier geworden und würde gerne wissen, ob ich irgendwelche Tabletten nehmen muss oder sollte?

...zur Frage

Extremes zittern wegen zu vielen Schmerz Tabletten?

Hey ich bin 12 und habe heute insgesamt 3 Paracetamol (500 mg) Tabletten genommen. Eigentlich ja net so schlimm aber ich hab nicht unbedingt darauf geachtet 8 Stunden zu warten ... Jetzt zittert mein Bein total .. Kann das an den Tabletten liegen ? Kann ich noch eine nehmen ? Meine Schmerzen werden immer schllimmer .. LG -ich-

PS: Hab zwei Teller Suppe und ein Brot heute gegessen .... Wäre super wenn ihr möglichst schnell antwortet ... Danke ! ❤️

...zur Frage

Kann man Antibiotika einfach aufhören oder jedesmal früher nehmen?

Mein Problem ist das ich Antibiotika verschrieben bekommen habe & bis Heute Krank geschrieben bin.. Ich muss aber noch von heute 8 Tabletten Jedes mal von ca. 03:00 - 15:00 Uhr nehmen.. Kann ich einfach die Letzten 2 an Montag nicht nehmen oder kann ich heute schon damit anfangen die Tabletten jedes mal 1 Stunde früher zu nehmen sodass ich auf Sonntag auf Montag nicht mitten in der Nacht die Tabletten nehmen muss?

Hat da jemand Erfahrung?  :D

Danke, Mfg

...zur Frage

sind eisentabletten nehmen schädlich?

hey ich bin w und 15 und muss eisentabletten nehmen eine muss ich jeden tag nehmen die andere 1x in der woche ich habe sie jetzt vergessen einen monat zu nehmen. Ich wollte den zyklus wieder normal bringen und morgen 4 ( von 1xwöchigen) nehmen und von den täglichen 2.. ist das schädlich? Was kann passiern? Soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?