Tabletten/Fettlöser zur Unterstützung der Diät mit 15?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Harukii

Richtig so, dass 15 Jährige noch keine Fettburner - Tabletten nehmen sollen und auch nicht brauchen.

Nicht umsonst wird vor diesen Dingern gewarnt und in deinem Alter greift man nicht in den natürlichen Stoffwechsel ein.

Auch mit 15 braucht man keine Diät.. Ihr denkt alle, mit einer Diät werdet ihr schön schlank und hinterher wird geheult, weil das Gewicht dann wieder drauf ist und noch mehr dazu.

Glaubst du die Werbung hält das, was sie verspricht? Neee, das ist Marketing Strategie, sonst kauft es ja keiner.

Oder siehst du auf den Reklamefotos dicke Menschen? Auch nicht und wenn du dahinter schaust, nehmen diese Leute die dafür Reklame machen, nicht mal selber das Zeugs. Sie werden dafür bezahlt, dass sie dafür Reklame machen.

Schliesslich will man ja - gerade heute - dass junge Menschen schon ständig so aussehen wollen, die die schlanken Models. Dann kommt einem doch gerade recht, dass man einfach mal ein paar Diäten macht oder noch bequemer, man wirft ein paar Fatburner ein und die sollen das Gewicht dann runterschrauben, dann braucht man sich nicht mehr anstrengen:

das richtige zu essen, keine Disziplin und keine Anstrengungen mehr für sich selber.

So funktioniert kein Abnehmen auf gesunde Art und Weise.

Außerdem kosten solche Fatburner auch jede Menge Geld und auf Dauer kannst du die eh nicht nehmen, denn manche sind mehr als gefährlich..

Stecke lieber das Geld und deine ganze Energie zum abnehmen in deine Disziplin, dein Durchhaltevermögen, in viel Bewegungen und vor allem in eine ausreichend gesunde Ernährung.

Sei mal ganz ehrlich zu dir selber und schütte mal alles, aber auch alles was du tagsüber zu dir nimmst in eine große Schüssel. Auch die Getränke und abends schaust du mal, wieviel da drin ist. Dann wird dir bewusst, dass du vom falschen zu viel und vom richtigen zu wenig gegessen hat.

Dann brauchst du keine Diät, sondern nur die richtigen Nahrungsmittel, das richtige Essverhalten und dann macht es auch die Menge, die man zu sich nimmt.

Erstens wird es dir deine Gesundheit danken und bei ständigen Diäten mit dem Auf-und Ab vom Gewicht, (JoJo Effekt), wirst du in ein paar Jahren dann die Quittung bekommen.

https://www.test.de/Schlankheitsmittel-Krank-statt-schlank-1523447-2523447/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Gewicht? Diese Tabletten, Kapseln, Shakes usw braucht wirklich kein MENSCH! Das ist alles nur pure Geldmacherei und dazu noch mega ungesund. Von daher lass es sein. Falls du wirklich abnehmen musst, dann is ausgewogen und gesund (und zwar für den Rest deines Lebens und nicht nur bis du dein Wunschgewicht erreicht hast), nicht zuviel und nicht zu wenig und bewege dich regelmäßig. Alles andere (auch jede DIÄT) ist purer schwachsinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringen eigentlich nichts und in deinem Alter auf keinen Fall. Sport und gesunde Ernährung ist völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das das niemand braucht aber wen du diät machen willst probiere mal Floschalensamen aus das ist rein pflanzlich und super gesund und sehr sättigend also wen du an hunger leidest einfach einen Löffel in den Joghurt geben dann kanst du locker bis mittag durchhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder nicht - und Erwachsene auch nicht. 

Die bringen nichts weiter als dem Vertreiber Geld. 

Wenn du eine gesunde Ernährungsumstellung und Sport machst, reicht das vollkommen aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG.

Schon wieder was im Internet gelesen und gleich darauf angesprungen.

Werbung ist doch immer wieder erfolgreich auf Kundenfang und Geldfang.

Und so viele schöne, positive Bewertungen. Alles gekauft.

Diese Fettlöser sind Blödsinn hoch 1000. Und Du wirst Dich dolle freuen bzw. ekeln, wenn Du auf Klo gehst.

Mit 15 braucht kein Kind so etwas. Und im übrigen auch Erwachsene nicht.

Schlag Dir das aus dem Kopf und konzentriere Dich auf Sport und gesunde Ernährung. Das ist billiger, schmeckt besser und ist auch natürlicher als dieser zusammengeschusterte Chemiekram. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach keine Diät. Die tun dir nicht gut. Sport und gesunden Ernährung reichen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?