Tabletten zum Zunehmen? Welche wo kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar gibts die. Aber das ist besser:
2 kilo gemüse ist genauso viel wie 2kg reis, aber 2kg reis sind effektiver fürs zunehmen als gemüse welches nur aus wasser besteht ;-) grob gesagt.
Also iss Kohlehydrate. Dieser plan hilft:
Morgens Haferflocken mit milch und nüssen dazu banane
Snack nüsse und ein glas milch
Mittags rahmgemüse mit Fischstäbchen und erbsenreis, dazu wenn man mag: mayo, ketchup...
Nachtisch beispiele:
10 Schokobons
3 raffaelo/ rocher
1 stange giotto
3 balisto
3 kugeln eis
1 stück kuchen/ plunder/ torte
Kaiserschmarren, Pfannkuchen, muffins, brownies, pancakes dazu n glas mich
Nachmittags: ein glas milch/ kakao/ Buttermilch
Abendessen: Omelette mit käse dazu paar tomaten, eine Scheibe Vollkornbrot und belag zb butter 
Abendsnack: nüsse / milch/ oder ein shake aus banane Honig Haferflocken und milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Pulver, was in der Schweineaufzucht verwendet wird und frei verkäuflich ist... musst du mal googeln. Ne Bekannte hat das eingenommen, weil sie Masse zulegen wollte und es hat besser gewirkt, als sie sich erhofft hatte! Sah nach einem Monat aus, wie das Michelinmännchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manox99
03.09.2016, 19:25

das wär gut has du ne ahnung wie das heißt ?

0
Kommentar von SebaWee
03.09.2016, 19:31

Nein, sorry... Weiß auch nicht, ob das überhaupt für den Menschen gedacht war oder sie das einfach nem Schweinebauern abgenommen hat. Aber es gibt auch im Fitnessbereich Produkte, die sehr viele Kalorien beinhalten und dem Masseaufbau dienen.

0

wäre schön wenn so etwas geben würde aber ich glaube das es dir eh nicht helfen wird am besten ist Sport und gute Ernährung 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manox99
03.09.2016, 19:05

Sport und gute Ernährung ? davon nehme ich ab aber nicht zu ... ?

0

Tabletten gibt es nicht, aber es gibt hochkalorische Getränke, wie FRESUBIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?