Tabletten von denen man abnimmt oder das Hungergefühl weg geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, bei entsprechend starker bzw. ausgeprägter Symptomatik, vor allem, wenn diese relativ plötzlich aufgetreten ist oder rasch zunimmt oder trotz Änderung der Ernährung bestehen beleibt, würde sich mal ein Gang zum Arzt empfehlen. Nicht auszuschließen, dass da symptomatische Funktionsstörungen des Magen-Darmtraktes oder bestimmter Organe oder Ähnliches vorliegen, deren Ursachen man dann schon entsprechend abklären sollte. "Wundermittel" zum Abnehmen können da u.U. sehr viel mehr schaden, als nützen.

also bei blähbauch lass ich die luft einfach raus, aber scherz beiseite, nach meiner meinung sollte man lieber keine arztneien nehmen, den die das "hungergefühl verringern und wenn man sogar davon abnimmt" nennt man SPEED.. schau dir mal Requiem for a Dream an, super film, echt aufschlussreich, echt "OMG"..

Dauerhaft helfen nur: Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. Alles andere hilft nur kurzfristig. Dann hast Du den Jo-Jo-Effekt.

In Apotheke arbeiten, Medikamente kaufen...

Ich wollte mal fragen, wie das aussieht wenn ich in einer Apotheke arbeite, kann ich dann einfach irgendwelche Medikamente mit nach Hause nehmen für die man eigentlich ein Rezept vom Arzt braucht?

Oder wenn ich der Chef oder Besitzer bin von der Apotheke.

...zur Frage

Rezept nachreichen?

Habe heute in der Apotheke Tabletten geholt, die ich sonst immer direkt bei meinem Hausazt bekomme. Hab dafür kein Rezept. Die Tabletten hab ich trotzdem bekommen, ich soll das Rezept nachbringen. Musste dafür ein paar Euro Einsatz zahlen. Was ist aber, wenn ich das Rezept nicht nachbringe?

...zur Frage

Wie lange bis ein Blähbauch verschwindet,was hilft?

Hallo, ich habe normalerweise einen sehr flachen und schlanken Bauch. Seit ein paar Tagen habe ich Verstopfungen , einen blähbauch und Völlegefühl. Ich ernähre mich gesund mache Sport und trinke Ca 1.5l Wasser am Tag. Heute Morgen habe ich abgeführt. Jedoch ist der blähbauch noch da. Wie lange dauert es Ca bis er weg ist und wie kann ich das beschleunigen? Lg

...zur Frage

Was kann man in der Apotheke alles frei kaufen?

Ich will morgen zur Apotheke fahren und dort mir rezeptfreie medikamente besorgen.

<erstes will ich mir taletten bzw pulver kaufen die mein hungergefühl betäuben. damit ich weniger esse. was für pulver oder medikamente gibt es da?

2) welche pulver bzw medikamente sollte man nach thailand mitnehmen damit man keine viren im körper hat. ich habe fast immer durchfall wegen essen von der garküche. gibt es so körper entgifter oder immunstärker?

3) welche pulver bzw tabletten gibt es gegen stress?

4) welche pulver bzw tabletten kann ich einfach so für vitamin doping nehmen?

...zur Frage

Hilfe! Nehme seit Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion schnell zu

Seitdem ich l-thxroxin Tabletten bekommen hab (seit Januar), nehme ich sehr stark/schnell zu. Mein Schildrüsenwert lag letztes Jahr bei 6,0 und ich hatte nur leichte zunahmen und jetzt bei 3,0 und ich extrem zu Was kann ich tun? Soll ich die Tabletten nicht mehr nehmen? Ich hab meine Ärztin auch schon gefragt, ob ich stäkere bekomme, hab ich auch bekommen, nur hab ich sie noch nicht genommen.

Mir kommt es so vor als ob mein Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist, seit dem ich diese Tabletten bekommen hab

...zur Frage

Tabletten gegen Hungergefühl, Erfahrungen?

habe gehört das es tabletten gegen das hungergefühl gibt.. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? hat es bei euch gewirkt das ihr abgenommen habt? und kann man sie einfach so in der apotheke erwerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?