Tabletten verwechselt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf den Notuf an und schildere denen dein Problem. dafür sind die da, also solltest du auch anrufen. die entscheiden dann schon selbstständig ob das ein akuter Notfall ist und geben dir weitere Anweisungen.

sofort ins Krankenhaus fahren würde ich nicht. wer noch in der Lage ist selbstständig in die Notaufnahme zu kommen, kann dort auch noch ein bisschen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher in die Notaufnahme jetzt fahren. Nicht das dein Mann sich eine Vergiftung zu sich holt.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in einer Apotheke oder bei einem Arzt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh... das würde ich nun schon mal nachschauen lassen. ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?