Tabletten und dan rauchen?!

2 Antworten

Rauchen hat mit der Wirkung der Tabletten (Ausgenommen einige Beta-Blocker) nichts zu tun - Aber was Alkohol angeht, solltest Du den Beipackzettel lesen. (solltest Du sowieso immer tun)

ja bei alk weiß ich das ja...

0

Rauchen hat eigentlich bei keinen Medikamenten nebenwirkungen, das Nikotin wird zudem ja schnell abgebaut.

ok danke

0

Sind 60mg fluoxetin überdosierung und gefährlich und was passiert wenn ich noch alk trinke?

Also ich wollte einmal fragen wenn auf der Packung steht Fluoxetin 20mg heißt das das eine Tablette 20mg entspricht und wenn ich drei nehme ob das 60 mg is? Wenn ja ist das eine überdosierung und ist das gefährlich? Was würde passieren wenn man dazu noch Alkohol trinkt? Lg

...zur Frage

Ritalineinnahme nach Ablauf des Verfallsdatum?

Was kann passieren wenn man Tabletten, also wie z.B. Ritalin nach Ablaufdatum einnimmt?

...zur Frage

Darf man bluddruck Tablette Rami 12,5/ 5mg mit einer Migräne Tablette Eudorin gleichzeitig einnehmen?

Bluddrucktablette mit Migränetsblette gemeinsam einnehmen ?

...zur Frage

Mit Gangster rumhängen?

Hey,

n Kumpel von mir ist breit gebaut und schon sehr dominant, er raucht trinkt alk und so... modebewusst.. soll ich mit ihm chillen oder ein zu schlechter Umgang für mich? Er ist schon ein Gangster...Würde höchstens das Rauchen von ihm übernehmen? Sollte ich weiter mit ihm chillen?sind schon Kumpels.. Würde nur mit ihm rauchen damit ich nicht süchtig werde. Bin M/18

...zur Frage

Tablette zur Herstellung einer Suspension.... In der Gebrauchsanweisung steht nichts. Soll ich die Tablette einfach in ein Glas Wasser werfen, oder was?

Es geht hier um die Tabletten Diclac Dispers 50

...zur Frage

Was für Risiken, bei tabletten Einnahme mit Alkohol?

Hallo! Wie "kritisch" kann es sein, wenn man auf nüchternem Magen Ramipril Tablette (Blutverdünnungsmittel) einnimmt und daraufhin in kurzer Zeit Alkohol trinkt, z.B Sekt? Oder auch eben andersherum.. Wirkt die Tablette uberhaupt? Oder wirkt es sogar eher stärker/schwächer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?