Tabletten um feucht zu werden - Frage?

4 Antworten

Ich weiß, dass, ernst gemeint, Viiagra auch bei Frauen eine potenzsteigernde Wirkung hat, schließt das feucht werden mit ein. Einfach mal bei Amazon bestellen und ausprobieren, könnte auch deinem Freund gefallen.

benutze doch ärztliches Gleitgel oder

http://www.vagisan.com/de/produkte/feuchtcreme.html

Allen Frauen mit Scheidentrockenheit, die Hormone nicht in der Scheide anwenden wollen, kann Vagisan FeuchtCreme mit dem Doppeleffekt helfen: Sie führt der Haut in der Scheide und im äußeren Intimbereich Feuchtigkeit UND pflegende Lipide (Fette) zu. Vagisan FeuchtCreme macht die empfindliche Scheidenhaut angenehm geschmeidig – und das ganz ohne Hormone.

Ja wir benutzen ja immer Gleitgel, aber es wäre ja mal schön, von selbst feucht zu werden.

Aber ich werde nicht feucht, nicht mal, wenn ich es mir selbst mache.

Das ist doch nicht normal :/

nimm doch einfach etwas babyöl zu hilfe, das funktioniert super ;)

Wir nehmen immer Gleitgel, aber wäre halt besser, wenn ich feucht werde..

Dene dass es eigetnlich nicht schlimm ist, solange du erregt werden kannst. Aber wenn du dir ernsthafte Gedanken machst, frag deine Frauenärztin