tabletten teilen?

6 Antworten

Nein, das ist nicht so schlimm. Das Telen geht einfacher mit einem Tablettenteiler. Gibt`s z. B. in der Apotheke.

Frag' doch mal deinen Arzt, wenn deine jetzigen Tabletten aufgebraucht sind, ob es diese nicht auch nur mit 5mg Dosierung gibt. Dann ist das Problem gelöst und du fühlst dich sicherer.

Hol dir einen Tablettenteiler aus der Apotheke,der kostet nur ein paar cent.

Was passiert nach tabletten?

Hallo

Meine Mutter hat glaube ich 3 Tabletten genommen, was der doktor geschrieben hat. Sie geht kutz auf klo, ihr ist schlecht. Haben vllt die Tabletten Nebenwirkungen?

Also, sie "Pregabalin", "Arpoya 5mg" und Trimipramin neuraxpharm genommen. Sie war beim Psychiater glaube ich.

Bitte antwortet schnell :/. Danke.

...zur Frage

Dianabol 10mg wie am besten einnehmen?

Moin Leute nehme seit heute Dianabol von Malay Tiger pro Tablette sind 10mg Metandienon und ich möchte gerne wissen wie ich sie am besten einnehmen sollte ich nehme täglich 20mg will es auch nicht übertreiben. Soll ich nun am besten die Tabletten zur hälfte teilen dann die 5mg nehmen und nach 6std die nächsten 5mg oder Einfach morgens und Abends direkt 10mg.

MFG

...zur Frage

Citalopram wie schnell anorgasmie?

Hallo, ich habe von citalopram bis jetzt keinerlei nebenwirkungen gespürt, noch nicht einmal herzrasen erbrechen oder übelkeit oder durchfall oder sonst irgendwas so aber die potenz. ich nehme citalopram seit 6 tagen 10mg (halbe tablette) ich hatte fast jeden tag masturbiert um mich zu vergewissern das ich keine anorgasmie kriegte ich glaube das lag endweder an den depressionen oder an den tabletten das ich beim mastubieren extrem lange brauche und sexuell nicht mehr so das interesse hab. gestern bei gutem material bin ich gekommen

nun heute hatte ich es bei einer prostituierten probiert 30 min. zeitdruck.. naah nur ein bisschen sie war wunderschön! aber nach keine ahnungwievielminuten wo ich eigentlich so "kommen" müsste tat er einfach nur immer mehr weh und wurde schlaff.

lag es an den depressionen oder am citalopram?

ich hatte vor der medikamentösen einnahme nicht so sehr probleme gehabt bei prostituierten zu kommen ( manchmal doch). nur naja da war ich nicht so extrem depressiv

...zur Frage

von citalopram sterben?

Hilfe ganz dringen Meine beste Freundin hat ihrer Mutter 24 citalopram Tabletten a 40 mg geklaut und ich habr angst um sie. Kann sie durch diese Dosis sterben wenn sie alle aufeinmal nimmt?

...zur Frage

Citalopram - Abhängigkeit?

Mein Hausarzt hat aufgrund meiner Blutwerte festgestellt, dass meine Symptome wie zB. Verwirrtheit, Übelkeit Appetitlosigkeit, Müdigkeit etc. wahrscheinlich mit einer Depression zusammen hängen. Deswegen hat er mir auf gut Glück Citalopram verschrieben. Da ich auch unter Emetophobie leide, wäre es schon ein Grund, diese Tabletten nicht einfach leichtfertig zu nehmen. Ein anderer wäre die Abhängigkeit. Selbst wenn es mit dadurch besser geht, die Tabletten haben ne Menge an Nebenwirkungen.. Sollte ich lieber erst zum Psychiater oder kann ich meinem Hausarzt da vertrauen? Wie sieht es mit der Abhängigkeit aus? Würde am liebster erst Tabletten mit DL-Phenylalanine und Noopept ausprobieren, wege den gerigeren Nebenwirkungen. Oder sind diese nicht so wirkvoll wie Citalopram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?