Tabletten selber ansetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du in welcher Dosierung genommen und wann abgesetzt?

Aus welchen Gründen hast du es verschrieben bekommen und was hat sich seit Einnahmebeginn verändert?

Warum hast du es abgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
14.01.2016, 22:52

Enalapril 10mg 1-0-1 Amlodipin 10mg 1-0-0 ich hatte Herzprobleme und Bluthochdruck. durch die Tabletten ist der Blutdruck oft zu niedrig gewesen und meine Ärztin wollte die Dosierung nicht ändern. abgesetzt hab ich alles vor 5 Tagen

0
Kommentar von 1995sa
14.01.2016, 23:00

also mein Herzproblem hat sich nach 3 op's ''gelöst''. hab jetzt einen Herzschrittmacher. die erst Puls zu hoch und am Ende zu niedrig und 6 Sekunden-Pausen. die Medikamente haben mir die Kardiologen verschrieben. fürs Herz nehme ich keine Tabletten. mein Blutdruck war immer wieder 105/70 ungefähr

0
Kommentar von 1995sa
14.01.2016, 23:06

der Puls ist jetzt in Ordnung da ich den herzschrittmacher habe.

0
Kommentar von 1995sa
14.01.2016, 23:06

mein Termin ist erst im März

0

Was möchtest Du wissen?