Tabletten per Post verschicken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kannst Du ruhig machen, es gibt genug Online-Apotheken, die auch Medikamente verschicken.
Innerhalb Deutschlands würde ein Paket nur dann geöffnet werden, wenn wirklich ein konkreter Verdacht auf eine Straftat (zB Rauschgiftschmuggel oder Sprengstoff bzw Bombe) bestünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Es gibt doch viele Online-Apotheken. die machen das doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du das verschicken. Was meinst Du, wie das bei Apotheken gemacht wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, kannst Du unbesorgt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das kontrollieren? Ist aber erlaubt, ich habe auch schon welche bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkt doch eh keiner. Du könntest sie auch nochmal extra einwickeln.

Aber soweit ich weiß ist es sowieso nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?