Tabletten ohne Name

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es könnte sich um Plagiate handeln. Bring sie in die Apotheke, so daß sie ordnungsgemäß mit anderen alten Medikamenten vernichtet werden können.

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Apotheke ! Die können das Zeug zumindest ordnungsgemäß entsorgen. Und dann ist auch egal, ob's nun Erkältungspillen oder Anti-Depressiva waren. Nur um Gottes willen nicht schlucken (am Ende fühlst du dich besser, als je zuvor; weißt aber immernoch nicht, was es nun war). Ich weiß, schlechter Platz für Sarkasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiss die Dinger weg, wenn du nicht weißt, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du uns veralbern? zu spaet, es ist bereits 5 uhr 49.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?