Tabletten nüchtern nehmen - was tun, wenn man garnicht geschlafen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabletten nüchtern einnehmen heißt ca. 8 Std vorher nichts essen. Es wird daher empfohlen früh nach dem Aufstehen die einzunehmen, da man "normalerweise" ca. 6 bis 8 Std schläft.

Bemühe Dich bitte um etwas Schlaf (es ist auch gesund), falls es nicht klappt, dann versuch mind. 5 Std oder besser noch länger nichts zu essen.

Besster Rat wäre: geh abends schlafen, dann früh nach dem Aufstehen Tabletten einnehmen und dann frühstücken. Viel Erfolg und gute Genesung :-)

Danke schonmal, ich versuche mal, nichts zu essen nachts :D

Die Tabletten nehme ich erst seit einer Woche, deshalb ist mein Schlafrhythmus auch noch nicht in Ordnung. Ich bekomm die nämlich wegen der Schlaflosigkeit :D

0

Ich weiß ja nicht warum du nicht schläfst, aber dann solltest du eben nachts auch wenn du nicht schlafen kannst, nichts essen und trinken

Lass das Essen nachts. Wenn du es schaffst, die Tabletten richtig einzunehmen , wird sich auch dein Schlafrhythmus verbessern

Was möchtest Du wissen?