Tabletten mit nach Ägypten nehmen?

5 Antworten

im Koffer kannst du sie mitnehmen.

Vllt. nimmst du auch Tabletten gegen Durchfall mit (kommt sehr oft in

Ägypten vor)

Ein sarkastischer Spruch lautet - wenn man Durchfall bekommt ist es

der Fluch des Pharao.

Ich würde die einfach so mit nehmen. Die erkennen schon was Zinktabletten sind und was nicht. Bewahr sie in der ganz normalen Verpackung auf, dann gucken die im schlimmsten Fall rein und finden Zink.

Eine Reiseapotheke sollte man immer dabei haben und das sind nicht nur Zinktabletten. Du kannst sie in den Koffer packen, eine kleine Menge im Handgepäck, oder ganz ins Handgepäck stecken.

Wie viel Geld sollte man nach Ägypten mitnehmen?

Gehe am Samstag nach Ägypten. 4 Sterne Halbpension.

Was denkt ihr wie viel Geld sollte ich mitnehmen?? Wenn man noch ein Ausflug machen will.

Ist das Leben dort Teuer?? Gehe nach Sharm el Scheikh

...zur Frage

Ich habe eine Reise nach Ägypten gebucht (sharm el sheikh)jetzt habe ich gehört, dass dort Krieg ist

soll ich die Reise stornieren ??

...zur Frage

All Inclusive Angebot Ägypten?

Hallo, Ich fliege im Sommer nach Sharm el Sheikh, Ägypten und wollte fragen ob jemand weiss was dort typischerweise im All-In Angebot enthalten ist, bezüglich (alkoholischer) Getränke? Speziell im Sharm Resort oder Sharm Plaza Hotel wäre super, ansonsten auch allgemein zu Hotels dort. Sind Cocktails auch enthalten? Was wird grob Angeboten, ausser natürlich Bier. Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Wetter im Januar in Agypten Sharm El Sheikh?

Hallo zusammen,

wir planen vom 22.01.2017-29.01.2017 nach Ägypten ( Sharm El Sheikh ) zu fliegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wetter vor Ort gemacht ?

Im Internet findet man Klimatabellen, aber diese sagen im Durchschnitt nur 14 Grad.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback aus persönlichen Erfahrungen berichten :)

LG Louisa

...zur Frage

Migräne Tabletten, Welche Tabletten Helfen euch wirklich bei Licht und Lärmentfindlichkeit?

Migräne Tabletten

...zur Frage

Kann man in Ägypten, Sharm el Sheikh auch mit Euro zahlen?

Oder sollte man lieber in Ägyptische Pfund, für Trinkgelder, umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?