Tabletten leichter schlucken? Tipps und tricks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mit Wasser runterspühlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
05.03.2016, 20:46

Geht nicht .... Ich hab richtig angst

0
Kommentar von Loltana
05.03.2016, 20:47

wovor?

0
Kommentar von likegeile
05.03.2016, 20:50

Bei mir ist einmal eine Tablette viel zu langsam den Hals lutscht und das Gefühl konnte ich nicht ertragen hab es raus gekotzt

0

Ich trinke immer zuerst zwei bis drei Schlücke Wasser und dann tue ich die Tablette so tief in meinen Mund wie möglich und trinke dann nochmal Wasser

Klappt gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Tablette zu zerbröseln und zusammen auf einem Esslöffel Jogurt einzunehmen und wenn es bitter wird iss den Rest vom Jogurt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?