Tabletten geschluckt und jetzt bereue ichs

7 Antworten

so lange Du hier noch schreiben kannst,ist alles ok.Aber welcher Teufel hat Dich geritten,so viel Tabletten zu schlucken?Das ist doch der helle Wahnsinn.Du solltest mal schleunigst im Krankenhaus anrufen und Dich dort erkundigen.Bitte genau durchgeben,wieviel mg und welche Tabletten Du genau geschluckt hast.Nee,nee,nee nix wie Schwachsinn im Kopf.LG

kommt auf wirkstoff im medikament an geh am bessten sofort zum arzt wenn du dich auf einmal komisch fühlst und ruf jetzt bei dem gift notruf an und frag da nach was du jezt machen sollst

Grippostad C Kapseln Wirkstoff: Paracetamol, Ascorbinsäure, Coffein, Chlorphenaminhydrogenmaleat

10 Stück? Da dann Bete und Amen. Da bekommst Du Durchfall und Du kann die Nacht nicht schlafen wegen des Coffeins. Überleben wirst Du es, aber ich würde den Finger in den Hals stecken vorziehen.

Wahnsinn.

Paracetamol wird in der Leber abgebaut. Dies geschieht bis zu einer gewissen Menge Wirkstoff recht problemlos. Ist aber die Überdosis erreicht, können die Abbauprodukte, die in der Leber entstehen, nicht mehr »neutralisiert« werden und greifen die Leberzellen an. Dies führt zu Leberschäden und unbehandelt zur Leberversagen mit tödlichem Ausgang.

Also ich denke dass ich jetzt meinen Finger in den Hals stecken muss..

0
@LizzyLulu

Ja mach das und trinke dann sehr viel Wasser. Eine ganze Flasche. Oder koch Dir einen harmlosen Gesundheitstee. Etwas Kamille.

0

Was möchtest Du wissen?