Tabletten genommen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Ibuprofen sind nicht so schlimm. Da Ibu außer Diclofenac auch ASS enthält übersäuert und schädigt es den Magen bei Überdosierung, aber 2 Tabletten sollte ein gesunder Magen überstehen.

"Ein anderes" ist eine Information mit der man wirklich arg wenig anfangen kann. Geht's genauer?

Und 1420 Gramm sind ca. 1,4 kg. In 3 Tabletten dürften sicher keine 3 Pfund von was auch immer enthalten gewesen sein, wenn die nicht deutlich größer geworden sind, seit ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Rechne nochmal nach.

Und warum überhaupt wirfst Du Pillen ein wie Bonbons?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt es eher vor, als hättest du zuviel Alkohol geschluckt oder wie kommst du bitteschön auf 1420Gramm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yade1999
31.08.2016, 22:47

Ibuprofen 600 Gramm das andere hat 20 Gramm ich hab 2 Ibuprofen genommen :/

0

Wir können DIR nicht helfen

http://medikamente.netdoktor.de/wirkstoffe/ibuprofen/

Ibuprofen-Überdosierung

Wer eine Überdosis Ibuprofen einnimmt, muss mit verstärkten Nebenwirkungen (vor allem Magen-Darm-Beschwerden) rechnen. Es können sogar innere Blutungen auftreten. Außerdem werden Nieren und Leber unter Umständen stark geschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1420 Gramm? Wohl kaum ;)

2 Ibu helfen super bei Kopfschmerzen. Was war das andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1420 Gramm sind fast eineinhalb Kilo... Das müssen ja Monsterpillen gewesen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?