Tabletten gegen uebelkeit.. hilft es bei diesen sachen?

1 Antwort

Iberogast ist ein sehr gutes und pflanzliches Mittel.
Vomex wirkt auch sehr gut aber das nehme ich wirklich nur im Extremfall.
Es gibt auch so kleine Kügelchen (die sind homeopatisch) und heißen nux vomica
Und was mir noch oft gegen Übelkeit hilft ist etwas japanisches heilöl unter die Nase zu reiben.

Codein Tabletten & Paracetamol?

Kann man wenn man Codein Tabletten einnimmt nebenbei auch Paracetamol einnehmen ? Habe die ersten aufgrund Bronchitis aber würd gern wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol nehmen :/

...zur Frage

Überdosis Paracetamol 500 mg , was passiert?

Hallo liebe comunity! mich interessiert momentan das Thema überdosis (ohne grund) und mich würde mal interessieren was bei einer überdosis von Paracetamol und ab wie viele Tabletten etwas passieren könnte. Danke im vorraus.

...zur Frage

Medikament gegen Übelkeit!

Meint ihr es bringt was wenn ich nach dem saufen (falls es mir schlecht geht und schwindelig ist) diese Vomacur (Dimenhydrinat) Tabletten gegen Übelkeit nehme? Gibts in der Apo Rezeptfrei. Danach wird natürlich nix mehr getrunken!!

...zur Frage

Überdosis an Paracetamol?

Was passiert wenn man als 13-Jährige eine Überdosis an Paracetamol Tabletten schluckt? Was geschieht in den ersten 24-48 Stunden ? Kann das zum Tod führen?

...zur Frage

Was passiert bei einer Überdosis LThyroxin?

Also ich muss eigentlich 200mg nehmen weil ich keine Schilddrüse mehr habe. (Operation) Jetzt habe ich dummerweise 9 von den Tabletten genommen. Ich weiß es war dumm und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Meine Frage ist jetzt, muss ich ins Krankenhaus, oder hat das keine sehr großen Folgen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Dringend (!) suche Rat.

Nabend, im September diesen Jahres war ich krank, bekam Vomacur50 und MCP-Tabletten, die Übelkeit ging nicht weg, also nahm ich übern Tag verteilt 6 Vomacur + 1 MCP-Tablette, danach kam ich ins Krankenhaus wegen Vergiftungserscheinung, davor habe ich mich beim Apotheker informiert der sagte ich darf acht mal Vomacur zu mir nehmen, aber nicht mehr !!! Jetzt wieder Übelkeit die nicht verschwindet, habe wieder bei einer anderen Apotheke angerufen, ich darf Vomacur acht mal nehmen, ich habe ca. 17:30 Uhr die letzte Vomacur eingenommen und noch keine Besserung in Sicht, jetzt wollte ich fragen, darf ich trotz vier mal Vomacur Einnahme Omeprazol 20mg nehmen oder passiert da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?