Tabletten gegen übelkeit brigen die was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bringen schon ein bischen was, lass dich von einem Apotheker beraten, oder noch besser von eurem Arzt.

Was aber wirklich ganz wichtig ist ...  lass` deine Mama im Auto VORNE sitzen !!! Hinten wird es einem viel schneller schlecht ... vorne nicht!

Lena282828 13.08.2016, 02:51

Hab ich auch gesagt aber mein onkel muss ja unbedingt vorne sitzen.. Naja trotzdem danke dir

0
papavonsteffi 13.08.2016, 02:55
@Lena282828

Ähhhh, das ist doch der Bruder von deiner Mum - oder?

Ist er wirklich so egoistisch und will seiner Schwester nicht helfen?

WEM gehört denn das Auto? ...  DER bestimmt auch wer wo sitzt!

Mir wurde als Kind (etwa 10 Jahre) hinten auch immer schlecht ...  vorne NIE !!!

Helfe deiner Mum und schicke den Onkel nach hinten !!!

0
Lena282828 13.08.2016, 03:06
@papavonsteffi

Nein, der bruder von meinem Vater. Sie sind ja so heilig das jeder andere scheiss egal ist. Ich hab null mitsprache recht und meine mutter erst recht nicht. Ich bin diejenige die ganz hinten sitzen darf haha

0
papavonsteffi 13.08.2016, 04:26
@Lena282828

Wenn die so drauf sind, dann streikt, bleibt zuhause und machts euch da schön! Was meinst du wie dumm die dann schauen würden.

0

Vomex

Von des wird man aber ziemlich müde.

Was möchtest Du wissen?