Tabletten Gegen Übbelkeitt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Rossmann gibt's Inger-Lutschtabletten (:D), die nehm ich immer! :)

Ansonsten in der Apotheke nachfragen, zum Beispiel Superpeb (irgendwie sowas?) hatte ich mal, waren so Kaugummis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deinen Hausarzt, was er speziell für dich empfiehlt.
Als ich deinen Nick gelesen habe, musste ich lächeln, weil ich doch hoffe, dass deine Übelkeit nicht von übermäßigem Toffifeekonsum herrührt. Oder doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilovetoffifee 06.11.2015, 20:57

Danke. Nein nicht vom Überschuss an Toffiffe :D 

Aber ich habe ja wohl Tabletten. Aber ich weiß nicht was die genau im Körper  machen und ob Tablette überhaupt helfen die Übelkeit verschwinden zu lassen oder ob es wieder kommt :)

1

Erkunde dich bei der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iberogast ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilovetoffifee 06.11.2015, 20:52

Okay danke. Und lindert es wirklich die übelkeit bzw. Bringen Tabletten allgemein was?

0
Funparty44 06.11.2015, 20:54
@ilovetoffifee

Das sind Tropfen. Mir tun die immer gut.
Das beste was gegen Übelkeit hilft ist entspannung. Kann von Stress kommen.

0

Was möchtest Du wissen?