Tabletten gegen Kribbeln im Magen/ Adrenalinstoß

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit der Bachblüten-Therapie. Ich glaube, die gibt es nicht als Tabletten, aber als Tropfen, die man einfach so nimmt (also ohne Wasser etc.). Ich nehme auch welche(aus adneren Gründen) und bei mir helfen sie super. Wenn man sie das erstemal nimmt, dauert es ein bisschen bis es wirkt, aber irgendwann hilft es schon nach wenigen Minuten. Aber ich denke das kann dir ein Apotheker besser erklären ;-)

Wenn du das Kribbeln auch im Alltag hast würde ich zu nem Arzt gehen, Auf der Achterbahn reagiert leider jeder anders, und nicht jeder ist dafür gemacht. Von Tabletten weiß ich nichts, mir würde da am ehesten etwas gegen Seekrankheit einfallen. Vielleicht mal den Apotheker fragen.

also, wenn du eine achterbahn immer und immer wieder fährst bekommst du dieses kribbeln nicht mehr (hab jahreskarte für freizeitpark)

Frag einfach mal den Apotheker^^ Du sagst einfach Ich hab ein Grippeln im Bauch wenn ich eine Achterbahn fahre der wird dir schon was geben^^

Frag einfach deinen Apotheker^^ Der wird schon bescheid Wissen wenn du ihn Fragst :)

Was möchtest Du wissen?