Tabletten gegen Hungergefühl, Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal die 'Appetit-Control' tabletten von DM. einfach zwei kapselm eine halbe stunde vor dem essen einnehmen und du fuhlst dich danach sofort satt. hat bei mir supi geholfen

Es gibt auch einfach "sinnvolles" Essen in Form von langkettigen Kohlenhydraten, die deinen Blutzucker konstant halten und über Stunden sättigen.

Also ob es gesund ist, ist ne andere frage! aber ich habe gehört und bei mir geht es auch,dass wen man sich die zähne mit minzezahn pasta putzt dass hunger gefühl weg ist. Lg