Tabletten fürs zunehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das bei mir früher auch so empfunden. Das einzige was hilft ist die Muskulatur aufzubauen. Nicht wie ein Bodybuilder (das würdest du auch gar nicht hinbekommen ohne Anabolika) aber für die Beine wäre optimal:

  • Fahhrad fahren (aber nicht nur spazieren sondern anstrengend!)
  • Rudern (muss nicht aufm Wasser sein, gibt auch Geräte im Fittnessstudio)
  • Joggen
  • Fussball spielen ;) Frauenmannschaft vorwärts!
  • oder es gibt vielleicht nen Leichtathletik Verein bei euch in der Umgebung/Schule

Das wichtigste was du erkennen musst ist aber, dass es nicht um wahrlose Zunehmen geht. Das dachte ich nämlich auch über Jahre. Aber als die Pfunde dann kamen gabs zwei große Probleme:

  1. du nimmst nicht da zu wo DU es willst, sondern wo es dein KÖRPER für notwendig hält. Und das passt nie, glaub mir und 1000den andren Frauen ;)

  2. "speckig" siehts auch blöd aus und du bist genauso unzufrieden wie vorher nur, dass du dann ne Pille für schlanke Beine willst. Es geht definitiv um die richtige Muskulatur. Nur dann sehen die Beine so aus wie du es dir wünschst und vorstellst.

Ich wiege eigentlich genau so viel wie du. Bei mir sehen meine Beine halt sehr schmal aus, aber nicht ekelig dünn. Geh einfach zum Arzt und frag ob er dir helfen kann.Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Am 25.06 bin ich 15 geworden

0
@MilenaCtn

Ja, ich bin genau so alt wie du. Bin ungefähr genau so gross wie du und wiege genau so viel wie du.

0
@Traumzauber

& du bist ehrlich zufrieden mit deinem Körper? Wirst du nicht bezeichnet als " dünn " ?

0
@MilenaCtn

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu. Ok doch, ich nehme zu, aber nicht so schnell wie meine Freunde. Sobald die Chips essen oder FastFood, ist bei denen schon'n Kilo drauf. Meine Beine gefallen mir halt nicht so, weil sie halt schon dünn sind, aber nicht so ekelig dünn. Wenn ich'n Kleid anhab, siehts ganz in Ordnung aus. Wir sind eh in der Pubertät, da wird sich noch alles verändert, also kanns genau so sein, dass wir mit 22 aufpassen müssen mit Essen,... .

0
@Traumzauber

Und doch, meine Freunde sagen oft zu mir 'boah du bist so dünn, krass eh.' Allerdings sagen sie auch dass ich nicht ekelig dünn bin. Meine Familie sagt mir eher dass ich schlank bin.

0
@Traumzauber

Genau das ist bei mir genau so, sie sagen " du bist dünn , krass eh " boah das verletzt mich immer so Doll... Ich seh andere mit nem perfekten Körper dann komm ich so richtig schlank , nur die Beine so dünn , hmm Egal was ich esse nichts klappt !

0
@MilenaCtn

sie sagen " du bist dünn , krass eh " boah das verletzt mich immer so Doll

"du bist dünn, krass eh" ist ja zunächst mal nur eine Feststellung und nichts schlechtes und wenn das jemand schlecht findet, ist das sein Problem, nicht deins.

0

NIX DA EGAL OB DIE GESUNDHEITSSCHÄDLICH SIND!!!!! Mit sowas zu experimentieren ist alles nadere als gut! In Zeug aus dem Internet bekommst zu illegale Sachen verpackt hinter schönen Namen. Sobald du dann die Kontrolle über sowas verlierst musst du zum Arzt und dem das erklären. Also geh gleich zu so einer Beratungsstunde und lass die helfen.

War schon mal beim arzt. Der hat mich ausgelacht und dachte ich wäre nicht mehr dicht !

0

Du solltest einfach Sport machen und Dich gesund ernähren und vernünftig essen.

Was möchtest Du wissen?