Tabletten für Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Tabletten solcher Art gemacht. Aber sie greifen auf dein Hormonsystem ein, also wäre ich sehr vorsichtig. Geh lieber mal zum Arzt, lass dich beraten und dir ggf. Von ihm welche verschreiben.

Weißt du vielleicht was da alles passieren kann? Also damit meine ich die Nebenwirkungen?

0

Da kann einiges passieren, du hast ja vielleicht eine Ahnung wofür deine Hormone alles verantwortlich sind. Aber spezielle Nebenwirkungen kann ich dir natürlich nicht nennen. Geh bitte auf jeden Fall vorher nochmal zu einem Arzt.

0

das sind Nahrungsergänzungsmittel die unter anderem auch Kieselerde enthalten was sich positiv auf Haare und Nägel auswirkt, aber sie wachsen deshalb nicht schneller, nur gesünder.

Also das wachsen beschleunigt sich nicht, eher werden die dadurch kräftiger.