Tabletten für Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Tabletten solcher Art gemacht. Aber sie greifen auf dein Hormonsystem ein, also wäre ich sehr vorsichtig. Geh lieber mal zum Arzt, lass dich beraten und dir ggf. Von ihm welche verschreiben.

Mini678 17.08.2016, 11:50

Weißt du vielleicht was da alles passieren kann? Also damit meine ich die Nebenwirkungen?

0
vedranox 17.08.2016, 12:06

Da kann einiges passieren, du hast ja vielleicht eine Ahnung wofür deine Hormone alles verantwortlich sind. Aber spezielle Nebenwirkungen kann ich dir natürlich nicht nennen. Geh bitte auf jeden Fall vorher nochmal zu einem Arzt.

0

Also das wachsen beschleunigt sich nicht, eher werden die dadurch kräftiger.

Nimm Bierhefetabletten, die haben bei einer Freundin funktioniert, aber beachte, dass deine Haare überall schneller wachsen, also beispielsweise auch an den Beinen.

das sind Nahrungsergänzungsmittel die unter anderem auch Kieselerde enthalten was sich positiv auf Haare und Nägel auswirkt, aber sie wachsen deshalb nicht schneller, nur gesünder.

Die Vegane Ernährung sorgt für schönes Haar und tolle Haut und die Nägel sehen auch super aus

vedranox 17.08.2016, 12:07

So ein Schwachsinn.

0

Kauf sie Dir nicht.

Ist unnütze Geldverschwenderei.

Damit machst Du die Hersteller und den Handel reich.

Was im Internet steht, musst Du nicht alles glauben.

Du glaubst doch auch der Werbung nicht, oder doch?

Es gibt genug Dumme, die jeden Tag viel Geld dafür ausgeben und sich irgendwelche überflüssigen Tabletten reinziehen, ohne darüber nachzudenken, was sie mit diesem ganzen Mist eigentlich wirklich schlucken.

Steht nämlich alles auf der Verpackung.

gehe lieber zum Arzt

vedranox 17.08.2016, 12:07

Richtig.

0

Was möchtest Du wissen?