Tabletten für vergrößerung der Brüste?

10 Antworten

Es KANN eine Nebenwirkung der Antibaby-Pille sein, dass deine Brüste dadurch etwas größer werden. Ist aber bei jedem Mädchen anders. Spezielle Pillen zur Brustvergrößerung gibt es soweit ich weiß nicht.

ich glaube du solltest diesen ganzen schwachsinn von tabletten gegen größere brüste vergessen. ich finde genauso wie auch zum beispiel das zwiebeln angeblich gut oder auch so eine (schlag)-Massage gut für brüste sind. es hilft gar nicht, und wenn es doch helfen würde dann vielleicht nur par millimeter. Eine Brustvergrößerung wäre dagegen hilfreicher, weil du es dein ganzes leben so hast, ist aber geschnackssache. ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht wachsen deine brüste ja noch! :O ♥ tut mir leid das ich deine frage nicht ganz beantworten konnte, aber trotzdem lg :)) ♥

ist nur bauernfängerei, sowas gibt es nicht, bzw. solche pillen sind teuer und dafür wirkungslos...vor nicht sehr lange her kursierte auch das gerücht, busen kann frau im schlaf grösser werden lassen, einfach abends stark daran denken, damit im schlaf diese umgesetzt werden kann, was für eine volksverdummung!...ausser implantate, welches unnatürlich ist, gibt es keine andere möglichkeit...die natürliche wäre schwanger zu werden, aber das ist wahrscheinlich für dich noch zu früh...

man kann sich doch auch die brust vergrößern lassen mit eigen fett oder ?

0

Wie teuer ist ungefähr eine Brustvergrößerung?

Ich wollte fragen ob zufällig jemand weiß wie teuer eine Brustvergrößerung ist, weil ich nämlich, wenn ich erwachsen bin meine Brüste vergrößern möchte

...zur Frage

Helfen Spirit Vita Busen Kapseln wirklich?

Habt ihr schon mal diese Spirit vita Busen Kapseln ausprobiert? Helfen die, größere Brüste zu bekommen? Und ab wie viel Jahren darf man die nehmen? Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Tabletten/Pillen zum abnehmen?

Hey Also ich bräuchte dringend Tabletten zum Abnehmen denn ich bin sehr dick und unzufrieden mit meiner Figur!! Bitte kommt jetzt nicht mit Sport oder Gesund Essen. Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Brustvergrößerung von a auf c?

hallo! ich brauche rat für meine brustvergrößerung! ich bin im moment 18 jahre alt und habe körbchengröße A, würde aber gerne C haben. ich muss dazu sagen dass ich von der figur her ziemlich schlank bin! würde das komisch ausssehen wenn meine brüste dann plötzlich so groß wären? für hilfreiche tipps und gute Kritik bin ich euch aber sehr dankbar! :) bussis

...zur Frage

Nach Beziehungskrise wieder im Bett annähern?

Hallo Leute,

Ich bin mit meinem Freund (aus Südkorea) seit einem Jahr zusammen. Unsere Beziehung und unser Sexleben war eigentlich voll in Ordnung. Aber nach ungefähr 5 Monaten wurde ich etwas unzufrieden. Ich war eifersüchtig darauf, dass es für meinen Freund so einfach war zu kommen und für mich nicht. Er hat sich immer Mühe gegeben aber irgendwann konnte ich meinen Unmut darüber nicht mehr verbergen. Er hat sich dann immer entschuldigt und es beim nächsten Mal besser gemacht. Ich fand den Sex immer angenehm, gerade das Gefühl als Frau begehrt und angefasst zu werden. Was die sexuelle Zufriedenheit angeht, eher nicht so. Ich wusste das meine Reaktion auf unseren Sex nicht immer gut war. Wenn ich kurz davor war zu kommen und er aber schon eher fertig war, war meine Reaktion etwas frustriert, da das häufiger vorkam.

Das ging über ein paar Monate so. Ich war immer hin und her gerissen zwischen meinen Bedürfnissen und dass ich ihn nicht verletzen will. An unserem ersten Jahrestag hab ich es zu weit mit der Kritik getrieben. Ohne Details...

Ein paar Tage später kommt mein Freund dann zu mir und fängt an zu weinen. Dass es so anstrengend ist, wenn er sich um sich kümmern muss (ich war manchmal etwas zu anhänglich) und das ihm das Sex Problem echt zu schaffen macht. Wir haben sehr viel über unsere Beziehung geredet. Das ist jetzt 5 Wochen her. Zwischenzeitlich hatte er den Kontakt zu mir ganz abgebrochen. Dann waren wir wieder zusammen und er hat mir aber ganz klar gesagt, dass er nie wieder Sex mit mir oder einen anderen Frau möchte, weil es für ihn jetzt ein Trauma ist.

Ich habe mich oft entschuldigt und ihm gesagt, dass ich unseren Sex mag und es meine Schuld war falsch reagiert zu haben. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich infach nur mit ihm zusammen sein möchte. Daraufhin hat er gesagt, dass er es auch nochmal probieren möchte. Das war vor anderthalb Wochen. Seither haben wir uns 2 Mal getroffen (mit Übernachtung) Dadurch dass wir uns beide anstrengen und sehr liebevoll miteinander umgehen fühlt es sich an, als wären wir wieder frisch verliebt. Das heißt also wir kuscheln genau wie vorher, liegen zusammen im Bett, küssen uns und haben generell viel Körperkontakt. Er hat auch null Probleme in der Wohnung nackt rumzulaufen.

Außerdem fasst er ständig meine Brüste an. Einmal bin ich nachts aufgewacht, weil er mit seinen Händen von meinem Unterleib hoch zu meinen Brüsten gewandert ist. Das alles sind für mich Zeichen, dass er mich sexuell noch attraktiv findet. Aber mir schwirrt immer noch im Kopf rum, dass er nie mehr mit mir schlafen möchte. Soll ich mit ihm darüber reden und fragen ob das immer noch so ist? Oder soll ich warten? Annäherungsversuvhe machen? Ich bezweifle irgendwie das mein Freund sexuell den ersten Schritt machen wird, will ihn aber nicht unter Druck setzen. Ich habe auch Bedürfnisse und habe halt Angst, dass wir in Zukunft vielleicht keinen Sex mehr haben werden.

Würde mich über ein paar (ernstgemeinte) Ratschläge freuen. Danke!

...zur Frage

Brüste wachsen nicht durch pilleneinnahme?

habe gelesen, dass es sein kann, dass durch die Pille das brustwachstum gehemmt wird und die Brüste somit nichtmehr weiterwachsen. Stimmt das? Und wie kann man das ändern? ganz auf die Pille verzichten? Es so hinnehmen oder wenigstens versuchen eine andere Pille verschreiben zu lassen? Bedanke mich für hilfreiche Antworten, bin 16 jahre alt nehme seid fast 2 jahren die Pille und bin unzufrieden mit meinem Busen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?