Tabletten für Stoffwechsel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasse bitte die Finger von irgend welchen Tabletten!!!! Das macht krank, richtig krank! Ich will Dir Panik machen? Ja, will ich, denn diese Frage ist Mord an sich selbst. Andere ahmen es vielleicht nach! BITTE LASSEN!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekken2
08.10.2011, 20:12

ok danke also das des völliger quatsch ist wusst ich schon aber ich dahcte das es vllt sowas gibt wo wirklich was bringt etc danke :)

0

Denk noch nicht einmal daran.

Leute mit Schilddrüsenüberfunktion (die mit dem schnellen Stoffwechsel), haben unter anderem Herzrasen und nehmen Tabletten, damit sich die Schilddrüsenfunktion wieder normalisiert.

Umgekehrt gibt es für die Unterfunktion Tabletten.

Beide Male müssen diese Medikamente verschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier gibt es hilfreiche tipps: http://stoffwechselankurbeln.com/

wenn du scharfe gewürze verträgst, nehme ab und zu paprika, chilli usw. das kurbelt den stoffwechsel an. genügend wasser trinken, ausreichend schlaf, immer frühstücken-am besten warm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Lass es, Tabletten machen krank.

Naja ich hatte uach mal 15 kilo abgneommen und leider wieder in meine alte essgewohnheit rein und naja hab aba trotzdem weiter abgenommen iwie und mein ernährungsplan ist manchmal pri tag bis zu 90 % schokolade xD und nehme ab aba naja wird wohl ieiene krankehti bei mir sein dnen normal ises ja nimma aba egal am besten is tes um das gewicht zu halten sich wieterhin gesund ernähren und sport zu machen und ja gönn die doch mal auch rhuig abends mal süzzigkeiten ich z.b. ess manchmal noch nach 12 uhr nahcts süzzigkeiten und nehme trotzdem ab aba naja wirst nicht zunehmen von paar gummibärechen oda so gönn dir mal süzzigkeiten abends :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme da einfach tu mex kräuter. Da ich nicht immer gegen den Heißhunger angekommen bin. die habe ich im internet gefunden und soweit ich es beurteilen kann. hilft diese auch wirklich gut die kräuter bestehen auch aus balststoffen die den Magen  fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?