Tabletten, für schnelleres haarwachstum? Hilft das?!:D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist tatsächlich erwiesen, dass durch Kieselerde - Tabletten deine Haare sowie auch deine Fingernägel schneller wachsen. Außerdem stärken sie das Bindegewebe. Das sind solche Kapseln, die bekommst du in jeder Drogerie (DM, Rossmann, Müller etc.)

Hier ist mal ein Link dazu:

http://www.abtei.de/produkte/haut_haare_naegel/kieselerde/kieselerde_intensiv_kapseln.jsp

Ganz viele liebe Grüße, DieRamona <3

Tabletten für schnelleres Haarwachstum, Nahrungsergänzungsmittel überhaupt, sind so überflüssig wie ein Kropf. Sie haben nur einen Nutzen, Einnahmeverbesserung bei Herstellern und Handel. Gib dein Geld für etwas sinnvolles aus, dein Haarwachstum kannst du nicht bescheunigen.

Ich würde bei vollem Haar nicht zu Tabletten raten. Wer weiß, ob du 'ne Glatze oder sowas kriegst. Ich (Junge) hab auch so einen Wusel auf dem Kopf (Bild im Anhang). Bei mir ist da garkeine richtige Frisur drin :). Von Tabletten würde ich aber ohne ärztlichen Rat die Pfoten lassen. Du weißt nie, was passieren kann. Dasselbe gilt auch für Alpecin Shampoo.

Volles Haar Beispiel (Ich) - (Haare, Ernährung, Beauty)

Was möchtest Du wissen?