Gibt es Tabletten für Peniswachstum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergiss ES ! Sei Froh dass du ein hast von Lang oder kurz braucht man nicht die Frauen außer so genannten Bitches wollen ein Großen aber was Zählt ist ob du Gut bist. Aber von Chemi etc. also Tabletten und andere Variablen kannst du es vergessen da gibs nur eine OP ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss es, das meiste verdienen immer die Verkäufer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest keine, die funktionieren, also Finger weg davon und mit dem zufrieden sein, was man hat, denn das ist gut so und die Hauptsache ist, dass "er" funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Es gibt tatsächlich operative Eingriffe, mit denen du 2-4cm rausholen kannst, aber diese sind recht teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist genetisch bedingt schätze ich mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die kaufen aber eigentlich sind die zu nichts nutze. Nur Geldabzocke aber es gibt eine japanische ( glaube ich oder anderes Land ) Methode mit der du deinen Penis in nur 3 Wochen um 5 cm verlängern kannst. Musst wohl jeden Tag den nicht steifen Penis 8 bis 12 Stunden massieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?