tabletten für menstruation

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

=> also Blutung schwächen -kenne ich keine.. doch für die SChmerzen gibt es Tabletten die wirken nur auf den Unterleib, die heissen Urem Forte, früher nur Urem, mir hat die, die Frauenärztin empfohlen, glaube sogar ohne Rezept, so bleiben die Schmerzen bis zu 8 Stunden weg, die Wirken nur Im Uleib, man kann sogar Autofahren usw. LG

Gegen Schmerzen kann ich dir Dolormin empfehlen, das sollte dir helfen. Gegen Blutungen mh, da hilft eigentlich nur die Pille, die den gesamten Verlauf kontrolliert. Schau mal, ob du dir was holen kannst.

Tabletten, die die Blutung schwächen, kenne ich nciht. Mir hilft immer Dolormin für Frauen oder Buscopan. Buscopan hat mir meine Frauenärztin empfohlen.

ich nehm immer dolormin für frauen :) hilft bein mens beschwerden und schwächt die blutung (zumindist bei mir) etwas ab :)

Ja Lyrica, sind aber Rezeptpflichtig

Bei Unterleibsschmerzen helfen mir Naproxen-Tabletten. Die Blutung schwächen sie allerdings nicht.

wie oft willst du uns noch mit der normalsten Sache für Frauen nerven?

Was möchtest Du wissen?