Tabletten für kräftigere Haare?o.O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tabletten mit Biotin, die wirklich helfen, Haare und Nägel kräftiger zu machen. Aber nicht das Zeug aus einer Drogerie. Besorg Dir lieber welches aus der Apotheke.

Hast du schon mal von solch tollen Geräten gehört, durch die du mit Elektroschocks zum Six-Pack kommst. Die funktionieren genauso gut wie diese Tabletten. Du solltest mal Dauerwerbesendungen gucken. Die sagen dass alle Bodybuilder so ihren Körper gestählt haben. Also kannst du guter Dinge sein.

wenn es kieselerde war..klar kannst du das einfach so probieren..das kann man ohne rezept kaufen..ob es hilft..ich denke nicht

Gilette und mehr Haare?

Hallo,

Ich habe mir meine Harre auf meinen Armen (weil mir langweilig war) mit Gillette weggemacht bzw. geschnitten...

So, und nun habe ich irgentwie mitbekommen, das wenn man eine Stelle mit Gillette schneidet, die Haare steif (so "stollig" bzw. hart und stuppelig) werden. Ausserdem bekam ich mit, das da aufeinmal mehr und mehr Haare wachsen werden, als wäre da "Haar Dünger" drauf...

Nun habe ich die Befürchtung, dass es stimmt.

Danke im vorraus

...zur Frage

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Biotin Tabletten für längeres Haar

Hallo, Ich habe mir heute in der Drogerie Biotin Tabletten gekauft. Ich wollte wissen ob das meine Haare bisschen schneller wachsen lässt.

Wie lange muss ich die Tabletten einnehmen? Wieviele Tabletten muss ich pro Tag einnehmen? Wann muss ich die Tabletten einnehmen? Wie muss ich die Tabletten einnehmen?

Bin 15 Jahre alt

Gruß :D

...zur Frage

Tabletten für dickeres Haar?

Ich habe mir heute von teteseot ''Haarkraft'' gekauft und würde gern wissen,wie viel oder ob mir das überhaupt was bringt. ~ Über Ehrfahrungsberichte mit Tabletten für die Haare würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Shampoo gegen Haarausfall, brüchige Haare, dünne Haare, wenige Haare?

Hallo Leute, also ich hatte früher sehr dickes und volles Haar. Nach meinem Eisenmangel (was ich nun nicht mehr habe) sind meine Haare ausgefallen, dünner geworden, weniger geworden und brechen ab. Ich nehme Biotin Tabletten aus der Apotheke und brauche auf jeden Fall ein Shampoo aus der Drogerie was dagegen hilft. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Sind Natur Haarbürsten besser für die Haare?

(Frage steht oben)

Ich wollte dazu noch sagen das ich momentan einen Tangle Teezer benutze und mir morgen eine Natur Haarbürste mit solchen Wildschwein borsten kaufen wollte das diese ja besser sein sollen.. Stimmt das im gegensatz zu Plastik Haarbürsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?