Tabletten für kräftigere Haare?o.O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tabletten mit Biotin, die wirklich helfen, Haare und Nägel kräftiger zu machen. Aber nicht das Zeug aus einer Drogerie. Besorg Dir lieber welches aus der Apotheke.

Hast du schon mal von solch tollen Geräten gehört, durch die du mit Elektroschocks zum Six-Pack kommst. Die funktionieren genauso gut wie diese Tabletten. Du solltest mal Dauerwerbesendungen gucken. Die sagen dass alle Bodybuilder so ihren Körper gestählt haben. Also kannst du guter Dinge sein.

wenn es kieselerde war..klar kannst du das einfach so probieren..das kann man ohne rezept kaufen..ob es hilft..ich denke nicht

Wenig haare auf dem kopf

Wie kann man mehr haare bekommen? Ich habe sehr undichte haare also man kann meine ganze kopfhaut sehen . Gibt es irgendwelche methoden um volleres haar zu bekommen? Meine Tante sagt mir das ich mir die haare irgendwie mit öl und knoblauch ein ölen soll? Schon mal davon gehört? Wenn ya , sollte ich es machen? Danke

...zur Frage

Biotin Tabletten für längeres Haar

Hallo, Ich habe mir heute in der Drogerie Biotin Tabletten gekauft. Ich wollte wissen ob das meine Haare bisschen schneller wachsen lässt.

Wie lange muss ich die Tabletten einnehmen? Wieviele Tabletten muss ich pro Tag einnehmen? Wann muss ich die Tabletten einnehmen? Wie muss ich die Tabletten einnehmen?

Bin 15 Jahre alt

Gruß :D

...zur Frage

Migräne Tabletten, Welche Tabletten Helfen euch wirklich bei Licht und Lärmentfindlichkeit?

Migräne Tabletten

...zur Frage

Tabletten für die Haare? Gesund und kräftig nach wachsen?

Ich möchte die zwar schon länger haben aber deswegen möchte ich keine Tabletten nehmen. Ich möchte Tabletten nehmen, damit die gesund und kräftig nach wachsen können, ohne gleich wieder kaputt zu gehen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Welche Tabletten würden helfen und was soll da drinnen sein?

...zur Frage

Shampoo gegen Haarausfall, brüchige Haare, dünne Haare, wenige Haare?

Hallo Leute, also ich hatte früher sehr dickes und volles Haar. Nach meinem Eisenmangel (was ich nun nicht mehr habe) sind meine Haare ausgefallen, dünner geworden, weniger geworden und brechen ab. Ich nehme Biotin Tabletten aus der Apotheke und brauche auf jeden Fall ein Shampoo aus der Drogerie was dagegen hilft. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Tabletten, damit haare schneller wachsen

Hallo

Kennt ihr gute Tabletten, die die Haare schneller wachsen lassen? Was nehmit ihr für welche, was habt ihr für Erfahrungen? Könnten die Tabletten auf irgendeine Weise schädlich(Magen?) sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?