Tabletten für das Haarwachstum?! ;o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme kieselerde und Bierhefe tabletten, und hab die bei Rossmann für zwei bis drei Euro bekommen! Ich muss sagen das es ein wenig hilft! Mann muss die aber über einen längeren Zeitraum einnehmen, sonst hilft es nicht ;)

Aliha 04.09.2014, 16:19

Wenn du diese Mittelchen nicht nimmst, und einen längeren Zeitraum wartest, dann sind deine Haare auch gewachsen. Du belügst dich selbst.

0
Hunde800 04.09.2014, 16:40

Aber damit geht es schneller ;)

0

Wenn du diese Mittelchen kaufst und schluckst, wirst du zwar dein Geld los, aber die Haare werden nicht schneller wachsen.

priorin, bierfefetabletten und haarkraft von tetesept sollen was bringen. ob sie schneller wachsen, weiß ich nicht. aber die haarqualität wird auf jedenfall besser. viel erfolg!

Ja, ich nehme Biotin, ich finde es gut. Das kannst du hochdosiert und günstig bei Aldi kaufen. Außerdem kann ich dir Priorin Kapseln empfehlen, das ist Nahrung für die Haarwurzel und sollte bei Haarausfall genommen werden.

Was möchtest Du wissen?