Tabletten einnehmen!Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Enweder kannst Du die Tablette teilen oder auch zerstampfen. Aber auch wenn Du sie mit einem Toast einnimmst, haben sie die gleiche Wirkung. Vielleicht ist ja irgendwas vereitert und die Tabletten wirken deshalb nicht.

Wenn Du das Gefühl hast, die Tabletten wirken nicht, gehe wieder zur Apotheke und sprich mit dem Apotheker. Kann sein das die Dosierung zu niedrig ist, aber man muss auch Vorsichtig mit einer zu Hohen Dosierung sein!

Tabletten kann man zwischen zwei Löffeln zerdrücken und mit nem Schluck Wasser nehmen.

Ansonsten kann ich Nelkenöl empfehlen, schmeckt nicht gut aber es hiilft.

Gute Besserung

Ich gehe mal davon aus, dass du Ibuprofen bekommen hast... Welche Dosierung denn ? 200 mg wirken bei mir auch nicht... Man kann versuchen die zu zerstoßen in einem Glas und dann mit viel Wasser runter spülen. Nimm doch 2 davon, also bis zu 800 mg kannste nehmen auf einmal, dann wirkt es auch

Wenn er denn auch mind 60kg wiegt. Wenn weniger, sollte er nur 3 auf einmal nehmen max.

1

200 mg reichen bei 90% aller Menschen völlig aus.

800 mg verursachen bei sehr vielen Patienten bereits Magenschmerzen.

Sei also bitte vorsichtig mit solchen Ratschlägen!

1

Löse die Tablette in einem Glas mit warmen Wasser auf.Oder nimm ein scharfes Messer und teile sie.Helfen die denn?Bei Zahnschmerzen bekommst Du aber sofort einen Termin.

Hä? Wieso wurd denn meine Antwort gelöscht?

War doch nur ein "die wirken schon" und eine Nachfrage, welches Mittel es war....

Mit ganz viel Wasser

Was möchtest Du wissen?