tabletten ,die zur ohnmacht führen können?

6 Antworten

Vielleicht sinds Tabletten gegen niedrigen Blutdruck und sie hat nicht genug davon genommen. Wir können nicht weiterhelfen. Aber sie kann. Sag ihr du machst dir sorgen.. entweder sie will dir was sagen oder eben nicht. Je nach freundschaftlicher Bindung.

Medikamentenmissbrauch (also, wenn sie Dinge nimmt, die der Arzt nicht verschrieben hat) können natürlich auch auf das Herz-Kreislauf-System Auswirkungen haben. Ihre Reaktion macht mich auch stutzig. Bleib bitte dran und frag sie nochmal.

Könnte auch sein, dass die Ohnmachtsanfälle von der Krankheit kommen, weswegen sie die Tabletten nimmt. Frag sie doch nochmal, wenn ihr allein seid und sag ihr, dass du dir Sorgen machst.

Piepen im ohr, ohnmacht

Hallo ich bin heute vormittag schon wieder in ohnmacht gefallen. Ich stand vorne in der Schule und sollte ein Referat halten. Mir wurde auf einmal richtig schwindelig und ich habe so ein Piepen und Rauschen im ihr gehört. Ab da weiß ich nichts mehr aber meine Freundin hat mir erzählt das ich dann noch länger so da Stand in mein Lehrer mich angesprochen und geschüttelt hat. Erst danach sei ich in ohnmacht gefallen anschließend habe er mich dann aufgefangen und halt erste Hilfe und so gemacht und mich als ich noch so beduselt war, welches ich wieder weiß uns Krankenzimmer getragen . Meine fragen sind jetzt: Darf er mich einfach so tragen weil er hat mich an Stellen angefasst wo ich es nicht mag?! Was kann der Grund für die ohnmacht gewesen sein? Wie soll ich mich verhalten ? Weil ich bei ihm schon mal umgekippt bin ?!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ohnmacht und Bewusstlosigkeit

Hallo,was ist der unterschied zwischen Ohnmacht und Bewusstlosigkeit? Wann fällt man in Ohnmacht und wann wird man bewusstlos und wann hat man eine Bewusstlosigkeit? Was ist schlimmer,Ohnmacht oder Bewusstlosigkeit? Welche Gründe gibt es für Ohnmacht u.Bewusstlosigkeit? Danke

...zur Frage

Kann man durch Tabletten einahme eine Ohnmacht verursachen?

Ich ich würde gerne eine Ohnmacht vortäuschen weil ich nächste Woche nicht zur Schule will wegen so viel arbeiten ich möchte aber dafür nicht diese komischen Atem Sachen und auf den Brustkorb drücken machen ich wollte fragen ob man einfach eine Tablette schlucken kann und dadurch ohnmächtig werden kann

...zur Frage

Was passiert wenn man sehr viele Tabletten schluckt?

Hallo, mich interessiert es was passieren wird wenn man vom Arzt ausdrücklich gesagt bekommt man soll maximal eine Tabletten zum Beispiel wegen Kopfschmerzen nehmen und auf garkeinen Fall mehrere da sie stark sind. So nun was würde denn passieren wenn man 5 Tabletten hinter ein anderen schluckt? Würde man erbrechen? Sich high fühlen? Oder sogar in Ohnmacht fallen? Weshalb denn? Und wie lange würde es dauern das der Körper so reagiert? Wenn man im Krankenhaus landet würde man es bemerken das es gezielt mit Tabletten gemacht wurde? Also wegen den Stoffen im Blut meine ich.

LG

...zur Frage

Kann das lebensgefährlich sein?

Nehmen wir mal an eine Person hat einen normalen Blutdruck, 115/75 zum Beispiel. Und dann nimmt er ein Medikament ein was eig für Bluthochdruckfälle (180/110) gedacht ist, z.b. Bayotensin akut gibt es ja für solche Fälle. Was passiert dann mit dieser Person? Kann sie sterben? Weil dieses Medikament senkt ja schnell den Blutdruck. Keine Sorge ich habe das nicht gemacht und will es auch nicht ausprobieren. Mich interessiert es einfach.

...zur Frage

heftige Müdigkeit nach Ohnmacht?

Bin vor 2 Wochen eine Woche lang am Stück jeden Tag 1-2 mal in Ohnmacht gefallen. Jetzt habe ich seit einer Woche Chronische Müdigkeit. Es fühlt sich so an als ob ich einen Rucksack mit dem gewicht von Tonnen auf dem Rücken hätte. Habe auch kaum Kraft in den armen und Beinen. Was kann ich dagegen machen. Muss am Samstag Bundesliga schauen Dortmund gegen Bayern im Stadion, das kann ich mir nicht entgehen lassen. ich hatte does Ohnmachtsanfälle auch im Sommer und war danach genauso kaputt ca. 2-3 Wochen lang.
Ps: war bei jedem arzt und habe jeden Nanometer meines Körper getestet, alles ok! Ich gehe zu keinem arzt mehr, die sagen nur dass sie nichts für mich tun können und ich warte 1,5-2 std in der Praxis bis ich dran bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?