Tabletten die den Schmerz aussalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenn tabletten die den schmerz den man zu dem zeirtpunkt hat, sozusagen ignorieren das gehirn nimmt die schmerzen einfahch nicht mehr war... wie bei paracetamol... oder auch bei mophium entsteht der selbe effekt nur noch heftiger( dies wird aber auch nur benutzt wenn man unnerträglich schmerzen von einer krankheti hasgehend hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aber auch Opiate! = Ersatz für Heroin - Substitol, Vendal, Compensan, und andere. Diese Tabletten bekommen ex. Heroinabhängige in Apotheken vom Arzt verschrieben. (in Österreich zumindest, kriegt es jeder)

die werden aber auch oft mißbraucht und unter Hitze aufgelöst und gespritzt (noch schlimmer als Heroin selber).

Es wird auch sehr viel von den Benzos und Opiat- ersatzmittel auf der Straße verkauft. manche lassen sich von Doktor ein Rezept verschreiben und verkaufen dann alles, die verdienen nicht schlecht, obwohl die Tabletten um ein zigfaches billiger verkauft werden als heroin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sampoli 09.05.2010, 22:07

Das wird sicher nicht gesucht.

0

Das sind Benzodiazepine! z.B. Rohypnol, Somnubene, Praxiten, Valium und andere! Das sind eigentlich Einschlafhilfen, Schlaftabletten, wenn man 1-2 Stk. nimmt. Aber in größerer Menge total betäubend und sehr gefährlich (Atemstillstand).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst aufjedenfall von Tildin. Wird genau zu solchen Zwecken oft missbraucht Hier paar infos zu Tildin http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=68

Ist ein Opioid und joa les einfach durch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mokona271 12.05.2010, 18:33

LdT-Verweise! Gute Sache, DH! ^^

0

Was möchtest Du wissen?