Welche Tabletten, die als Nebenwirkung die Brüste vergrößern, gibt es außer der Pille?

4 Antworten

Da gibt es keine.

Selbst die Pille vergrößert ja die Brüste nicht. Sie wird nur von Mädchen meistens zu einer Zeit "ersteingenommen", wo sich der Körper sowieso noch verändert. Und meist eben auch das Brustwachstum.

Da irrst du, meine Psychopharmaka können das durchaus, selbst bei Jungs.

0
@Xboythehidden

Ja gut ok. Da Psychopharmaka als Nebenwirkung die Gewichtserhöhung haben können, könnten dadurch auch bei Mädchen die Brüste wachsen.

Aber das ist sehr weit hergeholt, finde ich.

0
@konzato1

Nein, Risperidon kann direkt auf Brustgewebe wirken und dieses wachsen und Milch produzieren lassen sogar bei Jungs, solange man es nur als Tablett nimmt passiert das nur selten aber würde man es da reinspritzen...

0

Psychopharmaka wie Risperidon (nein Haldol nicht, hab mich vertan)

Allerdings machen die auch dick.


machen die aufjeden Fall dick, oder besteht die Chance?

0
@liebesbeweis

Weiß nicht genau, also meine Freundin und ihre Schwester haben mal Risperidon genommen, und dick sind die beiden sicher nicht.

Ich hab mal den Beipackzettel gelesen, das ist gruselig, das Zeug kann sogar Jungs dazu bringen Milch zu produzieren

0

Falls du vorhaben solltest extra Tabletten einzunehmen, die das bewirken, würde ich dir davon abraten. Allein schon wegen anderen Nebenwirkungen und eine Abhängigkeit zu vermeiden. Man sollte mit seinem Körper zufrieden sein, so wie er ist.

Was möchtest Du wissen?