Tabletten Diät? ____

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich halte ja nicht viel von Nahrungsergänzungmitteln, aber wenn du meinst, die nehmen zu müssen.... Ja natürlich musst du außer den Tabletten auch noch was essen, die enthalten "nur" Vitamine, dein Körper braucht aber noch Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß, idealerweise aus gesunder Ernährung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist sicher nicht einfach zu beantworten - und ich möchte das in dem Sinne auch nicht tun.

Aber einen Tipp möchte ich dir geben. Überlege mal, warum du abnehmen willst. Ich glaube, dass viele Menschen schlank sein wollen, um zu gefallen oder um dazu zu gehören. Wenn du aber danach strebst, gesund sein zu wollen - und nur jene Dinge isst, die dir gut tun, nur so viel isst, wie notwendig ist, - und dich ausreichend bewegst - nimmst du sicherer und gesünder ab, als mit (meist künstlich hergestellten) Vitaminpräparaten, von denen man vielleicht noch nicht einmal etwas über Langzeitfolgen weiß.

Wenn du ganz konkret zu diesen Vitamintabletten etwas wissen möchtest, die dir deine Mutter besorgt hat, solltest du vielleicht mit einem Arzt deines Vertrauens darüber reden.

lg MW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Vitamintabletten sind eine Nahrungsergänzung. Sie können dir also die Nahrung auf gar keinen Fall ersetzen sondern wie das Wort schon sagt: ergänzen. Lebenswichtige Nährstoffe sind Eiweiß und Fettsäuren, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Tja, leider nicht so einfach mit dem abnehmen. Denn nicht umsonst sind 60 % der Deutschen zu dick.

Essen und bewegen ist lebensnotwendig. Barbara Kiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss tabletten!

eine ausgewogene ernährung ist wichtig und ausreichend, man benötigt keine zusätze. du findest vieles über gesunde ernährung im internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit musst du noch etwas essen! Fette, Kohlenhydrate und Spurenelemente sind nicht in VITAMINtabletten vorhanden - werden aber vom Körper gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?